Ätzmodelle von etchIT-Modellbau nun auch in TT

  • Hallo TT-Freunde,


    nachdem vor langer, langer Zeit hier:


    http://web109.s1.deinserver.ne…p=3971&hilit=etchit#p3971


    schon mal über neue Ätzmodelle aus dem etchIT-Programm gesprochen wurde, habe ich es nun endlich geschafft, die ersten drei Modelle nach TT umzusetzen. Ausschlaggebend waren dazu auch viele Gespräche mit TT-Freunden an unserem Messestand in Leipzig Anfang Oktober. Natürlich wurden die bestehenden Modelle nicht einfach hochvergrößert aus dem bisherigen Maßstab N, sondern TT-entsprechend Details überarbeitet, Achsdurchmesser angepasst u. a.


    Wen es interessiert, der kann sich ja einmal auf unserer Neuheiten-Seite und im Shop umsehen und stöbern.


    http://www.etchit.de


    Noch ein schönes Wochenende und beste Grüße,
    Edgar

  • Jaha... das steckt viel Arbeit drinne, wenn man den selber bauen möchte...
    Und in Ausicht auf Kaufbarkeit :hurra: , da habe ich dieses (z.T. schon von mir begonnene) Projekt gleich mal um einige Stellen weiter hinten angesiedelt/abgelegt. :wink:


    Wo es doch aber nun von Ralf Hadler die schönen W50 Modelle in Spritzguss gibt, da schreit es ja quasi nach einer Hochzeit zwischen einem Fahrgestell von Ralf und solch einem Ätzteilbausatz. :48:
    ( :gruebel: womöglich sogar noch als Funktionsmodell, unter irgend einer defekten Straßenlaterne)

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • 'N Abend,


    hab's mir mal ein Stück höher auf die TT-To-Do-Liste geschrieben, das mit dem Universalmast-Aufbau. Falls jemand den Newsletter bekommen möchte, in dem dann alle TT-Neuigkeiten drin stehen, schickt mir eine Mail oder PN mit seiner eMail-Adresse, dann nehme ich diese in den Verteiler auf.


    Grüße und schönen Abend,


    Edgar
    :D

  • Zitat von easy01

    ...hab's mir mal ein Stück höher auf die TT-To-Do-Liste geschrieben, das mit dem Universalmast-Aufbau.


    Oh, danke.
    Die "Floskel", ... da braucht man doch "nur" mal "eben schnell" die Abmaße anders scalieren, die lassen wir mal lieber sein. :05:
    "Mal eben" geht ja eben nicht immer und "mal eben schnell" und "nur", schon gleich gar nicht.(auch wenn sich das so mancher Bastelfreund öfter mal so vorstellt)
    Gut Ding will Weile haben... oder so lautet doch der Spruch :05:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.