Ich habe mich nun auch angemeldet. Vom TT-Kurier kennen mich ja einige, aber ich bin auch normaler TT-Bahner und Eisenbahnfreund. Meine Interessen sind in erster Linie die Klein-, Neben- und Schmalspurbahnen. Klare Favoriten hierbei: Pollo, Selketalbahn und Preßnitztalbahn und bei den Normalspurbahnen die Kleinbahnen der Altmark. Hier gibt es auch Planungen für meine nächste TT-Anlage, da es inzwischen eine Vielzahl an passenden Modellen gibt. Ich bin mal gespannt, wie es hier im Forum läuft. Viele Grüße aus Berlin - Thomas Bradler
Hallo
-
Th. Bradler -
16. Oktober 2013 um 11:37 -
Unerledigt
-
-
Ein Hallo an den Namensvetter aus Berlin,
ein herzliches willkommen in unseren Reihen, auf eine vergnügliche Zeit und einen regen Austausch.
Ich freue mich schon auf Berichte über das Thema Klein- und Nebenbahnen (ist auch mein derzeitiges Interessengebiet) und hoffe auch hier wieder etwas mit den Augen stibitzen und mir weitere Anregungen holen zu können.
In diesem Sinne viel Spaß beim Hobby und ich hoffe auch, das Du für Dich Einiges an interessanten Informationen herauslesen kannst. -
Hallöle Thomas ,
auch von mir persönlich und im Namen aller Mods ein Willkommen hier im Forum auf gute Zusammenarbeit und gegenseitige Befruchtung zum Thema Modellbahn .
lG von der Spree, René
-
Hallo Thomas,
schön das du dich jetzt hier im Forum angemeldet hast. Ein Herzliches Willkommen.......
-
Hallo Thomas
Willkommen, schön das du angemeldet bist.
Durch den Umbau unserer Wohnung sind mir alte TT Kuriere in die Hände gefallen, unter anderen auch das Heft 9/97 mit einen Beitrag über die Strausberger Eisenbahn und ein GP für die Modellumsetzung hast du das Projekt weiter verfolgt? -
Von mir auch ein Herzlich Willkommen.
MfG Uwe
-
Hallo Thomas!
Ein Gruß von mir die Landsberger Alle ein Stücke rein freut mich das sich die schreibende Zunft hier angemeldet hat
viel Spass.
Gruß Jörg
-
Hallo Th. Bradler,
schön das du jetzt auch den Weg hier ins Forum gefunden hast.
Ich bin ebenfalls seit langem ein begeisterter TT Kurier Leser und Abonnent. Ich freue mich jedesmal aufs neue, auf das letzte WE im Monat.