Wie hast Du die Fahrzeuge so sauber beschriftet - Schiebebilder? Woher?
gebastelte Schienenfahrzeuge von Basti
-
-
Basti,
bitte ein paar mehr Bilder von dem ORT 188.2
Der könnte mir auch gefallen...Gruß Simon
-
Ich möchte am liebsten wie ein kleines Kind mit den Füßen trampeln, weil ich jetzt schon auf den 2. Wagen verzichten muss(Wagen sind Basti bekannt!) "ES WÄRE DOCH ZU SCHÖN GEWESEN" !!! rosabrillerosabrille Wirklich tolle Arbeiten, die Du ablieferst !! :post:
-
Danke für euer Interesse an den Modellen und für das Lob .
Die Decals ( Nassschiebebilder ) waren teilweise bei den Bausätzen ( z.B. Sahimms 900 ) dabei .
Die anderen Decals habe ich bei Firma Hartmann Original machen lassen .
Die Letzte Lieferung der Decals ( z.B. Hbis-tt 293 ) stammt von einem Modellbahner der sie mir erstellt und gedruckt hat .Zum ORT 188.2
Bilder kann ich im Moment keine liefern , da ich das Modell erst auspacken müsste .
Leider gibt die Vitrine nichtmal annähernd genug Platz her .
Das Modell entstand aber auf Basis eines VS145 von Tillig .
Fenster wurden verschlossen und gespachtelt , dann teilweise neue Fenster reinfeilen bzw ´´umfeilen´´ .
Ich hoffe das reicht dir erstmal so .Und nun zu dir Mr.15KV
Danke für das Kompliment .
Alles Weitere dann am Telefon .
Die Hintergründe habe ich dir ja leider schon per PN schreiben müssen -
Es gibt mal wieder etwas neues von mir .
Der Zkks ist noch nicht ganz fertig .Bei der TWA Einheit habe ich versucht die Einheit kurz zu kuppeln .
Orientiert habe ich mich dabei an einer Anleitung die ca. 2005 mal im TT-Kurier war . -
Weiter gehts mit der BR 347 025-5
Die Lok stellt die Mukraner Breitspurausführung der V60 dar .
Ich habe der Lok neue Beschriftung sowie Peho-Normschachtaufnahmen und Roco Profikupplungen ( als Nachbildung der russischen SA3 ) spendiert .Schon vor längerem habe ich meinen ICE umgebaut .
Der Antrieb ( Stromabnahme , Motor, Zahnräder ) wurde entfernt bzw hat gefehlt .
Die Bugklappe wurde ``geöffnet `` ( Stützen und Scheinwerfer fehlen noch ) .
An der BR 232 habe ich eine abnehmbare Adapterkupplung montiert und der Triebkopf hat das Gegenstück dazu erhalten .
Die Kupplung ist sogar so stark das die 232´er den ICE ( bisher 3 teilig ) sogar durch den 310´er Radius zieht ohne Probleme . -