Hallo Ralf.
Es wäre doch schön wenn Du umsteigen würdest. Wir würden uns sehr freuen.. wenn Ihr wiedermal vorbeikommen könntet. Dann kann ich Dir euch das mit dem Lacken mal zeigen. Liebe Grüße aus Neukirchen Rico und Marlies
Um-Eigenbauten von Ae 477 903
-
1193 980 -
6. Juni 2009 um 16:29
-
-
Nun noch was zum Tiger... so schaut er its aus der OHE Mfg
-
Hallo Rico!
Danke für die schönen Bilder mir fehlen die Worte.
Gruß von der Arlbergstrecke
-
Hallo
Ich meld mich mal, erst muß ich das Mitbringsel für Marlies fertig haben.
Apropo Tiger - ist überhaupt eine Lok vor Dir sicher?? - bin auf das Ergebnis gespanntViele Grüsse auch an Marlies
Tschau Ralf -
ich glaube mal nicht.
Alles was sich zerlegen lässt und die Möglichkeit bietet, umlackiert zu werden, wird wohl geprüft werden müssen.
Aber feine Sachen kommen da meist raus. -
Hallo Leute ..
mal wieder 2 3 Sachen von mir ...... Aber schaut selbst ob es euch gefällt Mfg -
Lokomotion hat aber 185er der 2. Bauserie.
Aber die 185er mit der Schweizwerbung gefällt mir dafür um so mehr. Feine Arbeiten mal wieder. -
Hallo zusammen.
Ich finde du hast wieder sehr schöne Modelle gemacht.
Die Schweiz-Lok is wirklich gut.
Aber nix für mich.
Lass den Kopf oben und mach weiter so.Gruß aus den Bergen
-
Guten Abend.. liebe Leute
Mal wieder was neues von mir.... Loks die ich für einen guten Freund aus Hamburg gemacht habe......Mfg Rico
Sollte wer Fragen dazu haben einfach Fragen -
Einganz normales Wochenende bei uns Mfg
-
...was Du so normales Wochenende nennst!? So sieht es bei mir nicht mal unterm Weihnachtsbaum aus :ling:
Es ist aber wieder schön zu sehen, was bei Dir so in Arbeit ist. -
Hallo Rico,
kannst Du von deinen zahlreichen Umbauten von Güterwagen nicht auch einen eigenen Thread aufmachen.
Man erkennt auf einigen Fotos hier schöne Wägelchen hinter den Loks. Viel zu schade, diese uns nicht auch vorzustellen.Dürfte doch bestimmt auch viele interessieren bzw. man kann sich ja auch Anregungen zum nachbauen holen.
-
Hallo Ihr ......
Es gibt auch mal wieder was neues von mir .. eine Re 456 im entstehen.. /zum Gehäuse es ist au Messing... und wurde von einen Guten Freund gemacht.
Es gibt insgesamt 3 Maschinen .. der Lok in TTAber schaut selbst Mfg
-
Also ich bin mal wieder begeistert, von den Lackierkünsten...
Irgendwann muss ich mich auch mal aus giebig damit auseinandersetzen, meine Autos können ja nicht ewig von Hand bepinselt werden.Rico schau mal, ich habe eine Kollegin von Hexe entdeckt.
-
Man oh man Toni geileis Bild. Deine Katze.
Hier mal nich was von mir Container tragwagen (Bausatz) Schön Blau Mfg Rico
Ps Andre schau so sehen sie aus Könnte auch PCC sein
-
PS. Toni für diche :post::post:
erst Arbeiten dann schau und zum Schluss einschlafen
-
Hallo Rico die Containerwagen sehen klasse aus sind das die ERR Wagen vermietet an die PCC
Gruß aus Guben -
Hallo .... Hier mal ein Paar Bilder ... von Modellen die ich mal gemacht habe .... das ist die Bunte Bahn
-
Weitere Bilder Von Modellen in DR aha ... ja so was mache ich auch.. da mein Alter Herr Ep.3 Fährt
Wer Fragen zu denn Bilder hat darf sie gerne stellen... Mfg Rico -
DR die 2te :post:
-