Hallo Gemeinde habe da mal eine Frage an euch? Meint Ihr der ÖBB Taurus A1 (1116 280) ist in TT möglich ?
Um-Eigenbauten von Ae 477 903
-
1193 980 -
6. Juni 2009 um 16:29
-
-
So Leute Nach dem Mozart Tauri sollte its auch der A1 Tauri gehen..... bin sehr optimistisch .... Lackiert wäre er schon mal zum teil Bilder folgen Mfg
1x Mozart oberteil hätte ich noch abzugeben.... geht auch als ganze Lok im Tausch gegen eine 103 Kühn
-
Hallo Rico!
Den Mozart nehm ich. -
Hallo Rico,
ich denke das bekommst Du hin. Nachdem ich letzte Woche bei dir den Mozart gesehen habe bin ich recht optimistisch.
Meiner Meinung nach ist die helle Frontpartie das größte Problem, der Rest ist machbar.Gruß Gunnar
-
Bitte nur den Link nutzen " das Bild ist nicht von mir Danke" Bild habe ich gelöscht Grund Urheberrechte Mfg
http://bahnbilder.warumdenn.net/pics/Bilder09/1116_280_46741_Fuernitz_07_05_2009_750.jpg[/img]
-
Guten Morgen TTler und die dies werden wollen
Mein Plan für die nächsten Tage Wochen Monate Mal sehen was davon geht. was sagt Ihr?
1x 120 ZDF
1x 185 Stahlwerke
1x 185er Rostock
1x Tauri A1
1x 101er ???Mfg
-
Der Wahnsinn hat 2 Namen 1x Taurus Mozart 1x Taurus A1 (noch im Bau) Aber seht und urteilt selbst Mfg
-
Hallo Rico,
der A1 "Stier" sieht schon wirklich super aus, so einen hät ich auch gern.
Aber wenn ich das so sehe, werde ich so etwas nicht hinbekommen.
Ich hatte schon so meine Probleme beim "altern" von Loks und Wagen. -
Hallo Jens Jo einfach is der net.... hatte da auch Probleme 5x abgewaschen und neu Lackiert... bis er mir gefallen hat. Die Lok habe ich auch nur gemacht als (herausforderung für mich selbst) aber its hat der Mozart noch nen 2ten Stier zu Verfügung ( Doppelpack vorm G.Z) schaut bestimmt gut aus . Mfg Rico
-
Hallo Rico,
saubere Sache sieht super aus der A1.Zu deinen Plänen die E 101 "Europa" ist doch auch ein Herausforderung, oder hast du Sie vielleicht auch schon in der Hinterhand?
Gruß Gunnar
-
Hallo Hexe,
... schon im Blauen haben mich Deine Modellvarianten beeindruckt.
Auch wenn ich bekennender DR - Bahner bin, muß ich sagen " Hut ab zum " .
Weiter so, ich bin zumindest sehr gespannt !!!
Hach ja, immer wieder schööeeen !!!
Wie ich schon mal sagte, das moderne Material ist zwar nicht so mein Ding,aber das Handwerkliche ist schon toll...! -
So mal wieder was aus Österreich ÖBB Taurus A1 / Semmering / Wiener Mfg
-
Hallo hexe!
Bei den Bildern fällt mir nur ein Wort ein.
Meisterwerk
Übrigens die andere auch.
Gruß aus den Alpen
-
Hallo Leute ..
nu is er ganz gekloppt der Rico. in zusammenarbeit mir Ak´tt Hamburg (Frank) haben wir uns in den Kopf gesetzt einen Tiger zu bändigen.
Aus eine ITL Tiger soll der OHE werden. die Lok ist auseinandergebaut. und abgewaschen. Nun beginnt das Lacken. Bilder folgen.P.s die Stiere A1 und Wiener sind auch schon fertig Mfg
-
Bilder ........ der Stiere
-
Tiger
-
Hallo Rico,
die Stiere sehen super aus, weiter so.Ich mal gespannt was du aus dem Tger machst, halt uns auf dem laufenden.
Gruß Gunnar
-
Hallo Rico !
Wenn Du so weiter machst dann wechsel ich doch noch zu Epoche 5, da bekomm ich ja Alpträume mit meinen einfarbigen schwarzen Loks :cry: ??!!
EINFACH NUR SCHÖÖÖNNN !!!
Bei mir haberts an der Zeit, aber was lange währt wird gut! -