Zitat von EurosprinterHoffe hier wird nicht zu meinen Modellen gemeckert etc. - oder das was ich hier vorstelle.
Gruß an Alle JHK
Hallo Jens,
...ich sage es mal so... "Gemecker" wird es immer und überall geben, die Frage ist immer, hat das "Gemecker" mit substanzieller und konstruktiver Kritik etwas gemein oder wird nur gemeckert um des meckern willen, vor allem, hat der "Meckerer" denn auch eine Lösung oder einen Verbesserungsvorschlag, mit dem er seine Kritik untermauern kann oder nicht, wenn nicht und die Kritik ohne Lösungen oder Verbesserungsvorschläge und ohne substanziellen Gehalt daherkommt, dann ist es natürlich Gemecker...
In der Regel pflegen wir hier im Forum einen höflichen, freundlichen und kameradschaftlichen Ton und respektieren und akzeptieren die Arbeit des Anderen, geben Hinweise, auch konstruktive und gehaltvolle Kritik mit Lösungsvorschlägen, sofern notwendig, wird angetragen, was an anderen Orten gerne als Lobhudelei und Selbstbeweihräucherung abgetan wird, nennen wir respektvollen Umgang miteinander.