Ein ET 188 521 und ET 188 522 Gütertriebwagen entstehen.

• ...es geht wieder weiter... :hurra:
    Die Fahrwerke von p.m.t. sind wieder lieferbar.
    Nun kann ich endlich die Triebwagen komplettieren.
    Auch der Gütertriebwagen GT 1 in Ep. II mit Klapptüren wird nun langsam fertig und kann demnächst abgegossen werden.

• :hurra::hurra::hurra:
    ...soeben klingelte der Paketbote... :hurra::hurra::hurra:
    Ein Paket von p.m.t. ist eingetroffen mit den Antrieben für die Triebwagen. :gut:
    Es sah zwischenzeitlich gar nicht gut aus mit den Antrieben, erst die Motore, dann die Rahmen und zu guter Letzt die Schnecken, aber jetzt scheint alles wieder Lieferbar zu sein.
    Jetzt kann ich endlich die Triebwagen mit Antrieben ausrüsten und fertig machen.
    Mein Dank geht nach Thyrow. :danke:

• Hallöchen,

da lag doch noch glatt etwas in der Ecke herum und sollte eigentlich noch für Sinsheim fertig werden. Das wird aber dann wohl nichts werden. Es ist einfach noch zu viel zu machen.

Viele Grüße
    Gasthias

• Da ja reichlich Platz vorhanden ist , ist eine funktionsfähige Beleuchtung geplant. Hier werde ich die Lampen von Fischer Modell verwenden.
    Nur für die Kupplungsaufnahme habe ich noch keine Idee. Bis jetzt sieht er von vorne recht "nackig" aus.

MfG
    Gasthias

• Guten Abend,

Improvisation ist das halbe Leben... und fertig ist er. Somit konnte heute der Gütertriebwagen an die LKR übergeben werden.

Eine Hauptrevision steht jedoch bald bevor (Beleuchtung einbauen, etc.)

MfG
    Gasthias

• Hallöchen,

entgegen der Variante von Thomas habe ich eine Frontschürze eingebaut. Die Frontalansicht ohne diese störte mich gewaltig. In der Kramkiste fanden sich auch noch ein paar Haltegriffe. Nun fehlen nur noch die Trittstufen und dann reicht es erst einmal.

MfG
    Gasthias