Na aber nun wirds bunt bei Tillig und die WL ist auch wieder dabei rosabrille
http://www.modellvasut-center.hu/wp-content/upl…TNH_2013web.pdf
Na aber nun wirds bunt bei Tillig und die WL ist auch wieder dabei rosabrille
http://www.modellvasut-center.hu/wp-content/upl…TNH_2013web.pdf
Hallo Frank,
die Piko Neuheiten 2013 haben ein eigenes Thema...
Aber trotzdem ich finds super was piko da so vor hat....
Gruss André
Hallo Frank ,
kein Problem sind doch zum Spass und zum Hobby hier .. sind doch nicht beim X-trem boarding
Gruss André
Hallo,
langsam kommt man sich vor wie beim Wettrüsten. Was uns da in kommender Zeit um die Ohren geworfen wird ist schon sehr beachtlich. Leider hat Tillig wieder Sachen dabei, wo man das Wort "filigran" lieber mal im Duden oder bei Wikipedia nachgeschlagen hätte.
Gruß Mirko
Hallöle ihr Kollegen,
ja was sovon Tillig kommt ist wirklich nicht wenig , da ist für jeden etwas bei so er sich das noch leisten kann denn wie ich finde ist die Preissteigerung auch nicht von Pappe ob die Produkte allerdings von der Quallität auch so gestiegen sind !!??
lG von der Spree, René
Ach ja und dann auch gleich noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum an Frank,
das haben Mirko und Andre ganz vergesses vor lauter Neuheiten.
Und Frank ich freue mich auch schon auf die Neuheiten von Piko , endlich bezahlbare Gartenlauben .
lG von der Spree, René
mal bewegte Bilder .....http://www.youtube.com/watch?v=Tkqh3edls8Y
Hallöle Andre,
wollte gerade deinen Link testen leider funzt er nicht direckt , man muss den Link anklicken und in einen neuen Tap öffnen , also dann allen anderen viel Spaß bim Kucken .
lG von der Spree, René
Hey Leute,
ich habe mich riesig über die WL gefreut. Diese werde ich in den nächsten Tagen vorbestellen. Dann habe ich sie wenigstens in der Originallackierung.
Ich grüße Euch
Basti
Schon längst ins BW gerollt.
Mission erfüllt, alle Varianten der 212 001 und deren Lackierungen.
oller Angeber.... ich aber auch , hast aber keinen passenden Messwagen zur LEW Version ..... :wink:
Gruss aus Guben
Doch, als AEG und LEW. Letzterer müsste nur mal vollendet werden.
meiner auch ..... :wink:
Naja vllt kann ich nach der Prüfungszeit mal ein paar Tage in Guben zwischenschieben - lang lang ist's her
Tillig liefert seine Einheits-E-Lok Baureihe 140 der DB aus.
Tillig 02390 E-Lok BR 140 der DB AG
Tillig 02391 E-Lok BR 115 der DB Autozug
Tillig 02392 E-Lok BR 139 "LOKOMOTION" der D-LM
Tillig 02393 E-Lok BR 141 248 der DB
ist bei CMS seit heute lieferbar. Paket kam dort sehr überraschend an. Vorbesteller erhalten daher umgehend Mail mit Rechnung.
Tillig hat das Berlin Warszawa Express Set 2 ausgeliefert.
Aber bei meinem Set hatten die Chinesen keine Lust beim Zusammenbau und der Bedruckung. Folge, Schriftzug bei einem Wagen verschmiert und das Dach hat ein 2mm Spalt.
So wird das nichts bei Tillig!
Für ein Beweisfoto hat es noch gereicht, bevor das Set wieder zurück ging.
Na dann muss ich mir mal selbst die Daumen drücken und hoffen das bei meinem Set alles in Ordnung ist. Müsste dann ja auch bald kommen. Fehlt nur noch die 370 001 „Polen“, PKP, Ep. VI Einmalauflage 2012 und mein Zug wäre komplett.
Hallo shorti - Auauauauau..... wo ist die Qualitätskontrolle nur geblieben?? Deine Ausführungen machen mir schon wiedermal (Voraus-)Sorgenfalten. Ich erwarte noch das DB Ep. 5/6 3er-Set IC-Wagen 01622 - die Vorbestellungen sind wohl "ausverkauft" und wenn es nur soviele Sets wie Bestellungen gäbe, wünsche ich allen(auch mir) Vorbestellern beanstandunglose Lieferungen.....?!? Ich hoffe nach dem Tausch Deines Warschau-Express-Set2 wird das Neue dann wie erwartet/versprochen Mängelfrei sein??
@shorti , werde dann berichten, wenn meins heute eintrifft
Mein Set ist i.O. liegt sicherlich auch der Vorkontrolle durch dem CMS