Viel Spaß in Utrecht.
Ihr solltet unbedingt einen Blick auf "Liverpool Lime Street" werfen. Ich habe die Anlage 2012 im Birmingham NEC (Warley) gesehen. Sehr gelungene Darstellung einer industrialisierten Arbeiterstadt. Nachteil war damals, dass die Anlage von vorne bedient wurde und man recht weit weg war.
Bahnhof Gubin als Modulanlage
-
MicMatti -
4. November 2012 um 10:49 -
Unerledigt
-
-
Kurzberichte von der Eurospoor Utrecht
Nach 5 stündiger Verspätung durch den Megastau Berlin - Hannover
einige Impressionen von der Messe -
Jungs , viel Spaß und gern noch weitere Bilder.
Bis nächstes Wochende.
Mirko -
Eurospoor 2017
-
-
Danke für die Bilder.
Und die FPL 66 fährt auch wieder -
Heute noch einige Bilder von der Eurospoor
-
Hallo marc
Tolle Impressionen haste da eingestellt!
Von wem sind die Schiffe am Kai? -
Kann mich nur anschließen. Einfach Top
-
Guten Abend in die Runde,
irgendwie haben wir diesen Feiertag falsch verstanden... Es war ein Tag der Arbeit... Hat aber richtig Spass gemacht!
Für unsere kommende Ausstellung im FEZ Berlin galt es die neuen 90´er Bogenmodule an die Neißebrücke anzupassen und mit einer Kulisse zu versehen. Zu Dritt ging es schnell voran und man kann sich schon auf neue Fotostandpunkte freuen. Auch die Häuserblöcke von Gubin fanden nun ihren endgültigen Standort.
Vieles ist noch zu machen und hoffentlich wird alles fertig... Zum Glück geht es arbeitsteilig schneller!
MfG
Gasthias -
Hallöchen,
da die alten Bilder nicht auftauchen, einfach neue einstellen...
Kurz vor der Übergabe an Mr. Klecks schnell mal ein paar Fotos vom derzeitigen Bauzustand gemacht.
MfG
Gasthias -
Sehr schön...Am besten finde ich den Hintergrund der Neiße Brücke. Wunderbar realistisch. Warum aber habt ihr die Eckmodule neu gemacht.
Gruß Mirko
-
Hallo Mirko,
Relativ einfach: das neissemodul ist 50cm breit (zweigleisig) die alten Kurvenmodule sind nur 30 cm breit. Ein stimmiger Uebergang war so nicht machbar... Daher der Neubau mit groesseren Radien und einem stimmigen Uebergang.
MfG
Gasthias -
-
Ausgezeichnet! Bald kommt dann noch posten 135 dazu und der wiedererkennungswert durfte gegeben sein.
Mfg
Gasthiad -
Hallo,
fleißig wie immer, nur schade das man all die anderen Bilder nicht mehr sieht, oder kommen die doch wiederGruß Ralf
-
-
-
Tolle Modelle Wo isn der Teppichklopfer her und ist der 1: 120?
VG Mirko
-
Wo ist ein Teppichklopfer zu sehen ?
-