Bahnhof Gubin als Modulanlage

• So, gestern mal kurz die Jungs in Berlin besucht. :04::04:
    Abends ging es dann im Hobbyraum weiter am Gebäude. :wink:
    Nun kann des langsam an die Dachgestaltung gehen. :klatsch:

Allen noch einen schönen Sonntag. :05:

PS. Andre und Gasthias ... gute Heimfahrt

• Hier nun die Fertigmeldung. :hurra:
    Man beachte, das noch die vergessenen Bodenfenster eingearbeitet worden sind. :ling:
    Diese fehlten schon bei der Vorlage, wurden aber auf den Fotos noch enteckt. :wand:

Nun nur noch in die Hände von Mister "Kleks" (Andre) und dann auf das Modul. :04:

Allen noch einen schönen Sonntag Gruß vom Lötkolbenrenato

• Hallo Renato,

...na sieht doch auch ohne die Behandlung von Meister Klecks schon mal sehr schick aus. Verrätst du uns noch bitte wie du "verputzt" hast...Vogelsand???? :700:

Gruß Mirko

• Hallo,

da bin ich schon lang am Überlegen, nur bei fast 450 km einfach .... :gruebel::gruebel:
    und dann brauch ich noch Urlaub dazu sonst wird das nix, die ganze Woche KM schruppen und am WE auch, :nee:
    Montag klingelt der Wecker allerspätestens 3:00 Uhr,

und von der "Cheffin" muß es dafür auch grünes Licht geben ....
    mal schauen, irgendwann klappts mal :klatsch:

Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

Einmal editiert, zuletzt von Kohlenkulli (26. Januar 2017 um 19:11)

• Beim mirsch ist derzeit nicht viel mit Moba, da sich im April Nachwuchs angekündigt hat. Ich werde daher wahrscheinlich erst wieder 2018 in Guben aufschlagen.

Aber wer mal den Gedanken hat nach Guben zu fahren, dem sei gesagt: Es lohnt sich auf jeden Fall. Egal wie viel Kilometer auf der Uhr stehen.

• :wand: erst geht uns das Modell des SA 106 in TT im polnischen Auktionhaus durch die Lappen......
    und dann das jetzt noch :11:
    Test & Promotionsfahrten u.a. Siehe Nummer 2.
    Wer wusste da mehr???????? :gruebel:

• Nee uns ist da nichts durch die Lappen gegangen: Es handelt sich da um ein Fake, ein Fahrgastverband fordert den Einsatz dieser Fahrzeuge auf den genannten Strecken. Laut google gibt es derzeit wohl keinen SA 133 in den Regionalfarben der Wojewodschaft Lubuskie. So trifft dann diese Woche hoffentlich auch das Modell in den falschen Farben bei mir ein, aber das stellt ja kein Problem für Dich dar.

MfG
    Gasthias

• Hallöchen.
    anbei mal ein paar Neuigkeiten vom Postboten... Das Gehäuse (3-D-Druck) macht einen vernünftigen Eindruck. Für das Fahrwerk scheint man wohl auf Tillig-Komponenten zurückgreifen zu können, zumindest lässt der Abguss darauf schließen. Aber nun wieder alles schnell verpackt und morgen erfolgt dann die Zustellung.
    MfG
    Gasthias

• Ja er ist angekommen . :danke:
    Lackierung wird im Auslieferungszustand belassen.
    Fahrwerk wird eins vom Tillig Desiro werden. Scheiben werden neu gefräst den durch die Wandstärke des Gehäuses ,
    sehen die mit gelieferten Folien nicht gerade schön aus. :stop:
    Gruss aus Guben