Hallo Renato,
sogar die Andeutung der Stahlarmierung wurde ausgeführt. Sehr schön! Bekommst Du die Abbruchkante noch ein wenig aufgelockert (Raspel, Feile, etc.). So sieht sie ein wenig zu gleichmäßig aus.
MfG
Gasthias
Hallo Renato,
sogar die Andeutung der Stahlarmierung wurde ausgeführt. Sehr schön! Bekommst Du die Abbruchkante noch ein wenig aufgelockert (Raspel, Feile, etc.). So sieht sie ein wenig zu gleichmäßig aus.
MfG
Gasthias
rosabrille
Na klar die werden noch mit Echtrost behandelt.
Das ist momentan nur die Grundierung.
Hi Marc
Was für ein gigantischer Bau!, Respekt für die Idee und Ausführung ! :ling::ling:
Ist jedenfalls sehr wohltuend mal wieder korrekt umgesetzte Proportionen auf einer Moba zu sehen !
Hallo Marc,
In einer Ecke des Schutthaufens einen Haufen mit den "gewonnenen" Armierungen darstellen. Das Drahtgeflecht sieht dann vorbildgerecht aus.
ja Danke für den Tip ... ist auch so geplant..... den Schrott ist auch Polen sehr begehrt
Hallo
Wow, ich bin begeistert.
Ich muß wohl doch mal bei TT-marc vorbei schauen.
Wie machst Du das nur?
Reschpekt !!
Gruß
Jens
Und weiter gehts
Und weiter gehts..... 21:00 Uhr Licht aus im Hobbyraum.
Nun kann das Stellwerk zu Mister Klecks zum (hoffendlich) dezenten Altern.
Schilder und die Lampe noch rann von Andre.
In die Lücke in der Dachrinne kommt noch die bestellte Messingleiter für den Schornsteinfeger. :ling:
Das in der Zuarbeit vergessene Fenster und die Betongpfeiler bei den Eckfenstern sind zusätzlich ausgebildet.
Anbei ein paar Bilder
Gruß vom Lötkolbenrenato
sehr neu und steril so muss das aussehen
Schaut schon sehr gut aus.
Wer baut eigentlich den/die Abrissbagger dafür?
So einen Typ gibt es wohl von DM Toys (?).
Ist zwar eher so in 1:140 herum, aber immerhin muss da nicht selber gebaut werden.
Edit: Da ja der "kleine Herr mit dem Lötkolben" wohl auch maßgeblich an dem Projekt beteiligt ist, gibt es sogar zum Thema - "Alles klein bekommen" - einen Song für ihn...
Renato, der ist da wohl für dich
Hau weg, Kollege :05:
Hallo Toni, danke für das Renato Abrisslied.
Ich wusste bis jetzt noch gar nicht, das ich auch schon vermusiziert wurde.
Gruß vom kl. Abrissrenato
Zitat von ToniSchaut schon sehr gut aus.
Wer baut eigentlich den/die Abrissbagger dafür?
So einen Typ gibt es wohl von DM Toys (?).
Ist zwar eher so in 1:140 herum, aber immerhin muss da nicht selber gebaut werden.
Toni wozu nen unpassendes Modell in 1:140, nen richtiges TT Modell ist besser!
Habe den leider im Shop nicht gefunden. ? rosabrille
Bräuchte den Bis 9.12.2015
Wenn ihr wisst, welche Abrollcontainer und Anzahl ihr braucht, kann ich die Datei fertig machen und hochladen, ob Shapeways dann so schnell liefern kann weis ich nicht, sind aber noch 2 Wochen, also eigentlich machbar.
Brauche dann noch die Freigabe der Investitionen
also die Preise für den Bagger und einen Container
TT-marc, ich hatte dir ja Bilder der möglichen Container geschickt, welchen Container wollt ihr denn nun haben und in welcher Stückzahl ? Mache den Bagger und die Container in 1 Datei und lade sie bei Shapeways hoch, wenn es online ist, könnt ihr euch die Datei anschauen bzw. auch bestellen.
Hallo zusammen,
es geht zum Endspurt ...
anbei einige Bilder vom heutigen Zwischenspurt..
Thomas ich brauche Bäume
mcpilot nehme den Abrollcontainer Nummer 4 und den Hitachi Abrißbagger
Das sind ja schöne Bilder!
Bei mir ist gerade irgendwie die Luft raus...
MfG
Gasthias