Stammtisch in Wiesau

• Hallo,

ich möchte mal wieder zum Stammtisch in Wiesau in Namen der Organisatoren einladen.
    Stattfinden tut das Ganze wie in den letzten Jahren im

Bayrischen Hof
    Bahnhofstrasse 44
    95676 Wiesau

Beginn ist um 14:00 Uhr bis zum Ende

leider ist der Termin am 13.10.2012 etwas kurzfristig, wer da noch nichts vor hat, ist herzlich eingladen :hurra::hurra:

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

• Danke für die Bilder Ralf. War Hr.Beckann vor Ort oder nur die Anschauungsstücke?

Gruß Mirko

• Hallo,

Herr Beckmann war leider nicht anwesend,
    hier ein Schwung Bilder von der 41, mein heimlicher Schwarm, freu mich schon drauf :hurra::hurra:
    den Lok-Tender-Abstand hab ich bei Bild 3 (auf`n Modul) mal richtig zusammengestellt, ich kann aber nicht dazu sagen ob es so der entgültige Abstand ist.
    Sonst gilt nur eins, super...!!! :gut::ling:

• Hallöle Ralf,

erst ein mal danke für die schönen Fotos von euren Stammi. Die 41 von Beckmann find ich auch sehr interessant . kannst du sagen ob diese schon eine schnittstelle hat ? So das man recht einfach einen Decoder einbauen kann ? Ich hab ja einige Beckmannloks leider alle ohne Schnittstelle , da muss ich auch erst ein mal sehn wie ich die Digitalisieren kann. Da du ja so viel von Beckmann berichtest, weist du ob er Loks aus seinem Haus auch im nachhinein digitalisieren würde ?

lG von der Spree, René

• Hallo René,

danach habe ich nicht gefragt (bin Analoger :oops: )
    ich habe die Frage mal an Rico weiter gegeben und er will sich mal bei H.Beckmann erkundigen :wink:

Ralf

• Hallo Ralf,
    sind einige schöne Sachen dabei. Wer hat die DB-Latz gealtert? Das schaut im Grund nicht schlecht aus, aber der verblasste Lack müsste die ganze Lok einehmen. Aber die Idee ist sehr gut. In Lichtenfels haben wir dazu ein Original stehen. Obs auch die selbe Baureihe ist müsste ich mal schauen.

Gruß Mirko