Lokschuppen Oberrittersgrün

  • Sag mal Micha, bekommt dich deine Familie eigentlich noch zu sehen, bei dem Tempo wie Du hier baust? :weg:

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • Sag mal Micha, bekommt dich deine Familie eigentlich noch zu sehen, bei dem Tempo wie Du hier baust? :weg:

    Naja ,so oft bin ich gar nicht am Bastel ,Tags über muss ich meine kleine Tochter bespaßen ,damit meine Frau den Rücken frei hat um meinen mittleren Sohn zu Hause zu beaufsichtigen ,das er seine Schulaufgaben macht ,und das sind nicht wenige ,eigentlich würde ich mit meinen Eisenbahn schon gerne weiter sein wollen.

    Ich bin zwar den ganzen Tag zu Hause wenn ich nicht gerade Behandlung habe ,es giebt aber auch noch so viele andere Aufgaben ,die durch meine Einschränkungen jetzt viel mehr Zeit in Anspruch nehmen als vorher.

    Das Bastel ist für mich dann am Abend Entspannung und ich kann von den Alltagsproblemen Mal abschalten.

    Dabei kommen dann solche Basteleien wie dieser Lokschuppen raus .

    Dafür geht's beim eigentlichen Bau der Modellbahnanlage nicht so richtig vorwärts.

    Das ist halt für mich noch mit sehr viel Anstrengung verbunden .

    So jetzt genug gejammert .

    Jeden Falls lieber Uwe täuscht der Eindruck ,dass ich den ganzen Tag nur am basteln bin.

    Viele Grüße Micha:ok: