Benutzerrechte

  • Ok, Danke fürs Feedback.

    nun ja, es war schon komisch. Eben ging das erste Bild von den neu eingestellten Bildern von Marcus. Das zweite Bild ging nicht mehr, trotz Lupenanzeige. Also noch einmal das erste Bild geöffnet und dann durchgeklickt. Das ging. Komisches Verhalten, zu Hause mit iPad Air, aber auch mit einem Win10 PC und Firefox waren die Bilder klein.


    TTDanielTT ne ne, da habe ich mich wohl unverständlich ausgedrückt. Ich wollte die Bilder aus dem Nachlassthread öffnen, ging aber nicht.

    Grüße Berne

  • Kenne iPad/iPhone/Apple-Produkte nicht, weiß nur dass deren Browser Safari eine absolute Katastrophe ist. Wollen halt gerne ihr eigenes Zeug machen, ging aber schon mal fast schief.

    Unter Win10 sollte auf jeden Fall Cache leeren etwas bringen. Aber "uff passe", dass man dann wieder angemeldet ist, Gäste bekommen grundsätzlich gar keine Bilder gezeigt und User mit 0 Beiträgen grundsätzlich nur kleine Vorschauen.

  • Hallo Leute, hallo Bernd ;)

    Entschuldigung, dass ich hier nun für Verwirrungen und zusätzliche Arbeit für die Admins sorge. :good:


    Habe noch einiges an Landschaftsbaumaterial, Decodern usw.usw. Selbiges möchte ich euch auch hier anbieten. Dazu werde ich die Bilder nun auf meinen eigenen Server verlinken. Macht mir nicht viel mehr Arbeit, aber ich weiß, dass es dort sicher funktioniert mit dem Angucken…..

    VG Marcus

  • Hallo Leute, hallo Bernd ;)

    Entschuldigung, dass ich hier nun für Verwirrungen und zusätzliche Arbeit für die Admins sorge. :good:

    VG Marcus

    Widerspruch euer Ehren :lol1:

    Keine zusätzliche Arbeit in Sicht :pssst::hut:

  • Hallo Leute, hallo Bernd ;)

    Entschuldigung, dass ich hier nun für Verwirrungen und zusätzliche Arbeit für die Admins sorge. :good:


    Habe noch einiges an Landschaftsbaumaterial, Decodern usw.usw. Selbiges möchte ich euch auch hier anbieten. Dazu werde ich die Bilder nun auf meinen eigenen Server verlinken. Macht mir nicht viel mehr Arbeit, aber ich weiß, dass es dort sicher funktioniert mit dem Angucken…..

    VG Marcus

    Hallo Marcus, Null Problemo. Da ich ja auf dem Pad die Anzeige einfach aufziehen kann, konnte ich ja etwas erkennen. Klar etwas unscharf, aber es ging. Da das Problem gelöst ist kann es nicht am Safari gelegen haben, der mir bis dato noch nie Probleme gemacht hat, im Gegensatz zu anderen Win-Browsern.

    Alles gut.

    Grüße Bernd

  • Soll heißen bei dir passt es jetzt auch, ja?

    Apple hat seinen Browser Safari früher auch für die Win-Oberfläche entwickelt. Da konnte man auch noch testen, ob es passt, aber leider gibt es diesen nun nur noch für Apfelprodukte.

  • Hallo Bernd,

    mach ich, nun ist aber erst einmal Urlaub.

    Wir machen diesmal nicht in unserem Häuschen auf Corfu (Greek geht ja auch nich...), sondern an der Oststee mit Oliver und seiner Oma Auszeit... Er wir 14 und daher.... :birthday-1:

    Wenn du lustig bist, ruf mich doch mal ab den 10.06. an, habe da was für Dich ;)

    LG Marcus

    ohh shit :off: