Ist das ein Bleimantelkabel?
Grüße Bernd
Ist das ein Bleimantelkabel?
Grüße Bernd
Das ist der Jano-Bausatz Toni ?
Grüße Bernd
Die Szene schreit ja danach, ein mit Warnblinker abgestelltes Auto in Szene zu setzen und eventuell noch ein Warndreieck davor, welches der umsichtige Kraftfahrer aufgestellt hat.
Grüße Bernd
Hier Teil 2, weil die Anzahl begrenzt ist.
Nochmals Grüße Bernd
Edit: Bei Hädl gibt es einen tollen Güterwagen als diesjähriges Messemodell.
Kostet 35€, ein sehr guter Preis. Bild habe ich leider nicht.
Grüße Bernd
Ich kann die Messe nur empfehlen, ich war zwar das erste Mal dort, aber es war bestimmt nicht das letzte Mal.
Ich war gegen 10:30 da und da gab es zwei Schlangen. Die Rechte war länger (siehe Foto, ist kein Knick in der Straße, Panoramafunktion verzerrt eben auf kurzem Abstand), in der stand ich natürlich.🙄 Aber insgesamt hat es nur eine gute halbe Stunde gedauert, um rein zu kommen.
Ich habe leider auch nur ein paar Bilder gemacht. Je schöner die Anlagen, desto umlagerter waren sie.
Aber vielleicht reichen ja auch noch andere einige Bilder nach.
Grüße Bernd
Machst du den Spalt in der Straße an der Modulgrenze noch zu, oder planst du da noch etwas anderes? Sieht sonst sehr überzeugend aus.
Grüße Bernd
Jetzt noch ein paar Bauleute dazu, dann ist es perfekt. Gefällt mir sehr gut.
Grüße Bernd
Ob nun im Board oder hier im Forum gezeigt, ein sehr imposantes Bauwerk und eine sehr tolle Umsetzung deinerseits.👍
Grüße Bernd
Siehe auch #12.
Grüße Bernd
Also mir gefällt die Tilligweiche besser, die durchgehende Weichenzunge sieht irgendwie realer aus als die kleinen beweglichen unterbrochenen Weichenzungen der anderen Modelle. Das Handling dagegen ist bei Peco und Hornby auf Grund der Feder für einen reinen Handbetrieb meiner Meinung nach besser.
Aber so hat jeder seine Favoriten.
Grüße Bernd
Oh, ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich mir nur das Modell angesehen habe, nicht den Urzustand.
Feines Blech-Origami und -Löten.👍
Grüße Bernd
Irgendwie kommt mir das Diorama bekannt vor. 😉
Schöner erster Beitrag👍
Grüße Bernd
Sind das Gussteile für Gehäuse und Kessel?
Grüße Bernd
Die musst du jetzt nur noch mit einer flackernden LED ausstatten.😳
Grüße Bernd
Ich finde das Stellwerk auch schön geworden, halt nichts so von der Stange, wie die käuflich zu erwerbenden Bausätze.
Nur das Kennzeichen des Stellwerks „W2“ müsste noch ein Stückchen nach links, damit es dem Original entspricht.
Aber sonst wirklich Toppppppp.
Grüße Bernd
Edit: Korrektur
Sieht man nicht🤣🤣🤣
Sieht schon cool aus, Platz ist durch nichts zu ersetzen außer durch Platz. Wie beim Hubraum 😉
Da werde ich dann wohl auch mal mit einer Fahrgemeinschaft nach Guben kommen.
Grüße Bernd
Frohe und gesunde Weihnachtsfeiertage wünscht Bernd
Bernd, bitte neue Brille kaufen.☺️ alle Streben heile……
Das muss ich dann wohl, ich dachte die von mir gegenzeichnete Stelle wäre verdächtig, aber vielleicht sind es nur Späne. Dann ist ja alles gut.🙂
Grüße Bernd
Wenn ich richtig gucke, ist eine Fensterstrebe durchtrennt? Bei deinem Geschick bekommst du das doch weg gespachtelt.
Grüße Bernd