15. Stammtisch Erzgebirge - Ankündigung

  • Hallo in die Runde,

    gerne erinnere ich an den

    15. Stammtisch Erzgebirge am Freitag, den 14.06.2019

    Stammtischlokal:

    Anger Neuwürschnitz

    Mittlerer Anger 19

    09376 Neuwürschnitz

    Beginn 18:00 Uhr

    Abfahrt A72 Stollberg / West

    Motto gibt es keines, kann aber gerne vorgeschlagen werden.

    Ansonsten gilt, mitbringen was man zeigen möchte...

    Bettungsgleis und Regeltechnik (Analog und Digital) kann ich mitbringen.

  • Moin ...


    Also ich muss (mal wieder:roll:) mein Erscheinen nur unter Vorbehalt ankündigen, da ich zwar Dienstfrei haben soll, aber das eben erst an besagtem Tage um ca. 8.00 Uhr in der Früh genau sagen kann, ob es auch wirklich so ist bzw. so bleibt.

    Ich hoffe mal, dass bis 8e kein Telefon klingelt und mich so zur Arbeit ruft;) und ich dann dadurch (wieder mal:wand:) nicht mit teilnehmen kann/könnte.:traurig-2:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Ich werde diesmal auch wieder dabei sein.

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • Ich hatte da schon so eine Vorahnung...

    ...und ich dann dadurch (wieder mal :wand: ) nicht mit teilnehmen kann...

    Diesmal nicht der Arbeitgeber(das Dienstfrei ist sicher), aber da ist noch eine Familienfeierlichkeit anberaumt worden, der ich besser nicht fernbleibe, weil es dann sonst bei den einladenden Herrschaften "lange Gesichter" und von selbigen womöglich auch "einige Kommentare":hä:diesbezüglich gibt.;)

    Es ist... wieder mal wie verhext :wand:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • besser man hat, als man hätte :clever:

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail