• Große (Vor)Freude bei den Autofahrern im Dorf.

    Soll die Buckelpiste wirklich repariert werden?

    Der Flickkonzern fährt schon mal Gerät auf.

    Ist von Hauler.

    Der W wuppdich ist Gemisch;

    Hütte Gabor, FG+Pritsche s.e.s., Räder Hädl

    und allerlei Gerödel was die Restekiste so hergab.

    Mathias

  • Hallo,

    also, die Bucklpiste soll bleiben, ich bin dafür, sieht viel schöner aus :gut:

    das richtige Teil zum abtransportiert derWalze hab ich auch ;)

    ach so, den Fuffi nehm ich a gleich mit, hat eh noch Platz auf'm Tieflader :hurra:

    so schöne Teile werden damit sicher zu mir transportiert ;):ok:

    mit was hast du die Scheibe vom Fuffi gemacht, die Frontscheibe sieht so wellig :gruebel: aus

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Ick globe, Du hättest mal erwähnt, dass Du es (angeblich) nicht so mit den "roten Autochens" hast, wa... :gruebel:

    Dafür schaut's doch prächtig aus, das "Maikäferchen" :ok::geil:

    Irgendwie scheinst Du doch Gefallen an den "Feuermännergefährten" zu finden, was? ;)

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Ich mag halt Hauber, und wenn ich schon mal bei Alex bestelle muss es sich ja auch lohnen. :48:

    Die lagen wirklich schon Jahre im Regal, aber dafür habe ich sie ja nicht gekauft.

    Also gebaut.

    Jetzt bin ich wieder gaaaanz solide bei der Landwirtschaft angekommen:zu: .

    Aber einen roten habe ich noch.....

    Mathias

  • Moin moin liebe Spottfreunde,

    mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die Uhrzeit hat nix mit wieder Auferstehung von den Schnapsleichen zu tun, ich bin halt Nachtaktiver Morgenmuffel. :sleep:

    Die Mähdrescher haben doch etwas an Gestalt angenommen und es gibt erste vorzeigbare Ergebnisse.

    Dat jeht heute noch weiter, bis morjen früh, meine weitaus bessere Hälfte muß ja arbeiten.

    Habe icke jefickt einjeschädelt oder so :700: . Nebenbei läuft mal wieder was in Chlorbunagrün.

    Mathias

  • Ich sach nur eins... :geil:

    Nee, zwei was... ;)

    War der "Ursprung" dieses "Kleinod's" eventuell noch ein Stepnika Bausatzteil?

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Ne Toni,

    hier geht es um Marboe.

    Aber von Stepnika liegen auch noch welche

    angefangen in der Schublade... :48::

    Wenn die mal ALLE fertig sind muss ich wohl meine LPG vergrößern oder

    einen neuen Getreideschlag bauen oder welche verticken. Lezteres ist

    nicht ganz ernst gemeint.

    Mathias

  • Ne Toni,


    hier geht es um Marboe.

    Ach ja, da war ja noch irgendwie ein 516er in der Pipiline...

    Schaut aber gut aus, was Du schon da draus gemacht hast :ok:

    Wenn der "Rest" hernach auch so ausschaut... dann noch viel mehr :geil:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo,

    :spock::geil:

    deinen Elan beim Basteln möchte ich mal haben,

    ich bin seit einigen Wochen in ein großes, tiefes Loch gefallen und komm nicht mehr raus :shock::shock:

    mach mal einen schönen Baubericht, so was liegt bei mir auch .....

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Seil runterlassen????

    Ich kenne da einen Spezialknoten und kann ihn auch flugs binden, wird bei Fw und THW aber nicht

    mehr gelehrt, :48::48::48: , Weil kann bei sachgemäßer Anwendung zu Atemnot führen :irr:.

    Kenne ich noch aus der Zeit wo ich mit der Tochter von Herrn Seiler ..... :weg: .

    Mathias

  • Für den Knoten musst ja mit ins Loch :lol1::lol::lol1:

    .... und wenn wir dann stecken bleiben, was macht dann mein Busenkumpel :besen::traurig-2:

    lieber nicht

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Morgäääähn,

    Ralf, du Schlingel, die Schlinge kann ich von oben runterlassen und am Hals plazieren,

    Ob ich danach in´s Loch komme ist eine andere Frage. :bää:

    Aber was anderes, habe wieder mal was fertsch gefrickelt, FAST nix dran gemacht :48::48::48: .

    Mathias

  • Hallo,

    so tief unten wie ich war :shock:

    so viel Zielwasser kannst ja gar nicht trinken :bia::bia::bia:

    Deine Bilder draußen die ham einfach was :ok:

    schwarz - weiß tut sein übrigens :geil:

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallalo oder Hallali,

    nach laaanger Abwesenheit möchte ich mal wieder etwas zeigen.

    Eine P 15 hatte ich schon lange auf meiner Agenda. Das mir dann ein leicht missratener Probedruck zukam

    war da sehr hilfreich. Der Anhänger ist in Planung, das Dio hat mit der Station eigentlich gar nix zu tun.

    Viel Spass beim vergleichen!

    Und vielen Dank an den Drucker!!!

    Mathias