Hallo Ralf !
Danke fürs Lob.
Beim Bus habe ich die beiliegenden Räder aus Resin genommen. Sehen ganz gut aus. Nur rollen kann das Modell nicht mehr. Beim Zusammenbau ist wohl ein wenig zu viel Klebstoff im Spiel gewesen. Naja egal. Ist ja kein Car-System-Modell. Steht ja eh nur in der Vitrine.
Gruß Steffen