Zitat von KohlenkulliHallo Toni... hätte ich fast vergessen, was macht Deine Werkstatt, langsam fehlen Deine Bastelarbeiten
Ja, also das "Werk" habe ich ja schon mal... nur die/das "statt" muss ich noch ein-/umräumen.
Da ich aber zur Zeit leider eine für mich doch ungewohnte und recht bescheidene Arbeitszeit habe, wird das wohl auch erst im Februar werden.
Wenn du früh 5.30 aus dem Haus gehst und abends so 17.30/18.00 erst wieder da bist, da haste dann danach auch so keine rechte Lust mehr dazu. Wird Zeit, dass ich wieder in den normalen Schichtdienst komme, da hat man wenigstens mal einige Tage mehr zusammenhängend frei als im derzeitig.
Aber, ich habe immerhin schon mal fehlende Teile für ein altes Bauprojekt von einem netten "Vorerzgebirgler" erhalten , da werden sich einige der Jungs freuen.
Obwohl, ich kann sie ja noch etwas zappeln lassen, so bis Ostern...
und dann müssen sie die bunten Postpakete mit ihren Modellen drinne suchen . Sozusagen die "Quadratur der Ostereier"
So, jetzt wollte ich noch was dazu schreiben, weiß aber nicht mehr was .
(So von wegen Vergesslichkeit usw. )
Edit ("Stunden" später):
Ah, jetzt hab ich´s wieder. Was ist eigentlich aus dem 3-achs Scania geworden, ist der schon fertsch ?