Aber wenn es um Wünsche geht, dann vermisse ich auch den Wartburg Tourist, den Moskwitsch 2140 oder all die Skoda 1xx in Großserie.
Und das ist eben das Problem: Eigentlich müsste Busch mit Modellen einsteigen, die überhaupt noch nicht verfügbar waren. Den Wartburg Tourist gab es auch schon von Gabor, den Moskwitsch 2140 von Studio Ali und den Skoda 105 von V&V sowie den Skoda 120 als 3D-Druck von RailNScale. Das heißt, dass es etliche TT-Bahner gibt, die diese Fahrzeuge auch schon haben, und da weiß man nicht, ob die sich alle auch noch einmal das Großserienprodukt von Busch hinstellen. Aber Busch hat in H0 den Lada 1600 (WAS 2106), den ich in TT noch überhaupt nicht kenne, bei den Formen zum Lada 1200 haben sie hoffentlich auch an den Kombi gedacht, denn der aus DDR-Zeiten kann wirklich nicht als Modell dieses Fahrzeuges gelten, einen F9 gab es wohl mal von Kehi in der berüchtigten Tauchlackierung und sonst wohl auch noch nicht. Das angekündigte Quartett habe ich jedenfalls schon:
![]()
Aber trotzdem wünsche ich Busch die entsprechenden Verkaufszahlen, damit wir jedes Jahr jetzt auch bei den Straßenfahrzeugen einige Neuigkeiten erwarten können.
Beste Grüße
Jörg
Edit: Einen zivilen Kombi habe ich auch noch nicht gesehen, dafür schon zwei verschiedene Sankras, die auf der Basis sicher auch noch von Busch kommen werden:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()