Hallo Uwe,
ja die Ruine ist von Noch, aber in H0, wird leider auch nichtmehr hergestellt da zu geringe rNachfrage, gibts abe rnoch bei jeden 3. Händler
Das die Ruine größer ist stört nicht und fällt ja auch gar nicht auf, man siehts ja heute noh bei größeren Kirchen und Kathedralen, was die für gewaltige Ausmaße haben
Die Anlage gibts am 3.juli in Wiesau zum modellbahn Pürner Sommerfest zu sehen und danach dann ab November in unseren Clubheim in Wunsiedel.
und weiter gehts, gestern begann ich erstmal innerhalb von 4 stunden 2 Flutlichtstrahler und ein Dampfgenerator von Seuthe einzubauen, lief alles auch Problemlos.
Dann ging es weiter mit der Ruine und den Plateu, als erstes kam der geplante Friedhof (natürlich genauso zerfallen und verlassen wie die Ruine). Einige Grabkreuze von Luft modellbau und viel Streu und Sand zauberten ein verwilderten und Gruseligen Friedhof. Auch setzte ich an der Hinteren Bergwand einen kleinen Felsenkeller von Luftmodellbau ein und so Wuchs um die Ruine der Wald zusammen. Die Ruine selber bekam noch einige Verwitterte stellen mit grüner Farbe, Efeubewuchs mit belaubung und kleine Pflänzchen.
Leider waren wir auch vom Fluch getroffen, so setzte nach gut einer Minute der eine Flutlichstrahler aus (warum auch immer, liegt jetzt im Müll nach 10 Minuten Fehlersuche und Proportional ansteigenden Gefluche ). Somit gibts nur ein Nachtbild mit einen Scheinwerfe, leider.
Nun zu den Fotos:
Bild 1: Blick ins Innere und den hinteren Teil
Bild 2: Gesamtblick aufs Plateu
Bild 3: Friedhof mittiger Teil
Bild 4: Bei Geisterstunde (dafür auch den rauchgenerator)
Bild 5: Nachimpressionen von der Ruine
Hoffe es gefällt, vll habt Ihr ja Meinungen dazu.