Ankündigung vom 5. Stammtisch in Guben
Als Termine sind der 27.10.2012, bzw.03.11.2012 und oder der 10.11.2012geplant. Vorgesehen sind die gleichen Örtlichkeiten...und jede Menge Stammi-Module
Bitte um rechtzeitige Abstimmung zur Terminfindung...
MfG André
Herbststammtisch 2012 Guben
-
TT-marc -
15. April 2012 um 19:54 -
Unerledigt
-
-
Also ich bin schon mal für den 03.11. da wir hier in Bayern ein langes WE haben. Vllt finden sich da ja noch ein paar Gleichgesinnte die sich mit auf den Weg nach Guben machen wollen.
Gruß Mirko
-
Ich bin auch für den 03.11.2012!
MfG
Gasthias -
hallo zusammen
würde gerne mal kommen da wäre der 3.11.2012 gerade recht, da ich sowieso in der Heimat bin
mfg tt stephan 01
-
Hallo , da zeigt sich ja jetzt schon ein Favorit....
denke mal bzgl. des Feiertages in "einigen" Bundesländern wird es der 03.11.2012 werden....
Wenn dann noch tt stephan 01 kommt haben wir ja dann auch fachkundige Modulunterstützung
Gruss André -
Hi,
03.11.2011 ? egal -> ok -> bin dabei ...
Wat is´n da für´n Feiertach?
-
-
ja ja 2012
-
am 31.10. ist Reformationstag in Bundesländern mit überwiegend evangelischer Bevölkerung . Der 1.11. ist Allerheiligen , den die Katholiken bevorzugt als Feiertag nutzen.
Gruß Mirko
-
Hi,
ah ja -> ok
-
mal Hochgeschoben denn es kommt die Sommerpause , oder ist die vielleicht hier im Forum schon eingetroffen
Also machen wir es am 03.11.2012 gleicher Ort..
Teilnehmer
1. mirsch
2. MicGasti
3. tt stephan 01
4. blubbapaul
5. TT-marc -
Die Klingerone meldet sich hiermit auch an.
-
Thx wird notiert
-
...liegt zwar weit in der Zukunft, aber ich melde mich auch mal an.
-
Mal Hochgeschoben nach der Sommerpause
Teilnehmer
1. mirsch
2. MicGasti
3. tt stephan 01
4. blubbapaul
5. TT-marc
6. farmer64
7. DJO :05:
8. Klingerone -
So langsam wächst ja die Teilnehmerschar!
Nun mal eine Frage an den "Hauptorganisator" bzw. an den Teilnehmerkreis: Bekommen wir mit den bis jetzt vorhandenen Stammtischmodulen etwas fahrfähiges aufgebaut?
Bis jetzt klafft ja noch eine Lücke im Kreis:
Vorhandene Module/bzw. im Bau:
Streckenmodul
90x30 cm (MicGasti)Bogenmodul 90 Grad
60x60 cm (MicGasti)
60x60 cm (MicGasti)
90x90 cm (Renato)MfG
Gasthias -
Hallo Gasthias,
sehe ich das richtig das da noch einige Streckenmodule und mind. zwei 60er Module mit 90° fehlen? Wie soll/kann Renato`s Modul eingebunden werden?
Sind noch Kopfstücke verfügbar? Habt ihr schon einen Plan wie das Ganze aufgebaut werden soll, da ja die Platzverhältnisse im Prellbock nicht all zu groß sind.Gruß Mirko
-
Hallo Mirko,
Kopfstücke haben wir noch reichlich zur Verfügung. Mit dem Ort des Aufbaus haben wir noch keine weiteren Überlegungen getroffen. Dieser wäre im Klub denkbar.
Mögliche Lösungen zum Lückenschluss wären:
Streckenmodul 30x30 und 60x30 + Bogenmodul 60x60 oder
Streckenmodul 30x30 + Bogenmodul 90x90Dann wäre der Kreis perfekt. Andere Lösungen sind natürlich auch denkbar, müssten dann nur vor Ort schnell einen Joker zurechtzimmern. Wäre aber kein Problem!
MfG
Gasthias -
Hier mal ein Bild vom derzeitigen Ist-Zustand. Maßstab 1:10
MfG
Gasthias -
erstes BHF Gubin Modul ??
-