Zukünftige Gestaltung Stammtisch

• Hallo Thomas,

ja die sehen schoon mal gut aus! Habe mich jedoch in einen anderen "verliebt". Würde die Mastenform (rund + gebogener Ausleger) vorziehen.
    Kannst Du mal bitte ein paar Tips zum Material geben (Materialstärken, bezugsquellen).

MfG
    Gasthias

• Bin schon auf Terminsuche für den Herbststammi 2013 und einen Heizer für die "Grüne Gurke" .....
    Und fast Vergessen .....Danke dem Küchenstudio Feller für den Kostenfreien Transporter....
    P.S Danke auch an den Fotoknipser/in

• Naja,

wenn ich weder aufbauen, noch Weichensteller spielen soll, dann könnte ich mich ja mal als Heizer verdingen...

Erfahrungsgemäß würde sich terminlich wohl der 5. Oktober 2013 anbieten!?

MfG
    matthias

• Ich werfe mal noch das 1.Novemberwochenende ins Rennen. Durch den Feiertag wirds wohl im Oktober noch mal nen Kurzurlaub geben.

Gruß Mirko

• Hallo Gasti, so wie ihr schraubt werdet ihr für die Module bald ne Industriehalle zum Anbau anmieten müssen. :klatsch:

• Hallöchen,

auch heute schlug der Osterhase wieder zu: Rohbauarbeiten an den zwei Modulen Gubin. Leider ist nur eins fertig geworden. Auf diesem Weg noch mal Danke an den anderen Osterhasen! Ja ein kleines Osterwässerchen gabs natürlich auch :44:

Daheim fand ich noch ein wenig Kupferdraht und versuchte mich mal an zwei Straßenbahnmasten. Diese Baustelle muss ja nun auch noch bedient werden.
    Schaut mir aber doch noch zu überdimensioniert aus und eine Straßenbahn zum Verhältnisabgleich habe ich ja nicht...

MfG
    Gasthias

• Kommt darauf an was Du meinst:

- unser Sperrholzobjekt : Var. 1 Sarg?
    Var. 2 Ein Boot für die Kinder?
    Var. 3 Das Gegenstück für Gubin I ?

- Die Masten? Na wir bauen eine Straßenbahn. Ja auch auf der neuen TTT-Anlage!

MfG
    Gasthias