Frühjahrsstammtisch 2012

• Schöne Fotos kann man hier sich anschauen. Nur der Weg ist für mich da etwas sehr weit ca 550km mind.
    Daher ist man auch immer Dankbar für jedwede Berichterstattung mit Bildern. :danke:

• Hallo,

auch von mir ein :danke:

bisschen spät - aber der sibirische Gubener Schneesturm hat mich dahin gerafft ... komme langsam wieder zu Bewußtsein ...

Fotos von mir kommen heute Abend ...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruß blubbapaul

"Was kann ich für Eure Welt!"

• Hallo und sorry
    das ich noch keine Bilder gezeigt habe. Dies werd ich aber jetzt nachholen.

Gruß Mirko

• Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht online, verpasse ich auch schon einen offenbar interessanten Termin, und das noch dazu in meinem DB-Freifahrten-Bereich. Na so was aber auch! Wie oft finden denn solche Stammtische statt?

• Guten Morgen Jurnalust ,

und gleich mal schöne Ostern für dich , du hättest sogar gemütlich mit dem Auto fahren können , geplant wird für dieses Jahr sicher noch ein Herbststammtisch . Man könnte für den Sommer aber noch einen kleinen in Berlin machen unabhängig von Opa seinen Garte.

DB - Freifahr-Bereich , welchen nutzt du da ? wenn ich fragen darf , den den ich kenne der gilt seid September 2011 für gesamt Deutschland , vielleicht hast du aber auch einen janz Anderen.

lG von der Spree, René

• Hallo Jurnalust,
    zu Deiner Frage wie oft es einen Stammtisch gibt ,gleich die Antwort . Geplant ist der Herbsstammtisch(übrigens dann das 5.Treffen) am 27.10.2012.
    Dann werden sicherlich auch schon weitere Baufortschritte an der MBC TT-T Clubanlage zusehen sein und das ein oder andere Stammtisch TT-Modul fertig gebaut sein.... :wink:
    Ostergrüsse aus Guben

• Hallo Andre und DJO,

danke für das Video, es ist eine schöne Zusammenfassung des 4. Stammtisch!
    :danke::gut::post:

Gruß shorti

• Wenn man davon ausgeht das du hinter deinem Rücken den ersten Lötkolben versteckst - würde ich sagen du warst dabei. :lol1:

Gruß aus Oberfranken
    Mirko

• Hallo zusammen,
    kurz entschlossen heute ein Minitreffen in Guben.....
    jay347 hat zwei seiner EP II Modelle mitgebracht :gut:
    aber seht selber....
    Gruss aus Guben