Zurüst-Teile für Straßenfahrzeuge und Straßenbahnen

  • Hallo Leutz,

    Ist denn da überhaupt noch jemand zu dem Thema Bim´s anzutreffen ? Seit meinem letzten Beirag vom 19.6. hat sich keiner mehr geäußert !!! :x:x:x
    Bitte meldet euch doch mal ?
    Bin am Umbau einer zweier Bier-Trams zu einem fahrtüchtigem Strab-Zug dran. Leider kann ich nirgends einen Hersteller bzw. Lieferanten für z.B. Scheibenwischer oder Außenspiegel finden. Hab schon mal vor geraumer Zeit im Netz etwas gefunden...nur da war ich noch nicht so weit. Jetzt habe ich schon überall gesucht und ich kann und kann dazu nichts mehr finden.
    Ich weiß, dass es Ätzteile waren, unlackiert... Aber nun ?
    Bin ratlos. Kann mir da jemand helfen :?::?::?:
    Wäre nett. Bin für jeden Tipp dankbar.

    NeTTe Grüße aus Geheege

    Detlef :ugeek:

  • Hi Thomas,

    danke für die schnelle Antwort und die Links.
    Hab schon mal reingeschaut und denke das sieht ganz gut aus. Sind die Zuglaufschilder für Moba oder Strab. Man kann die Vorschau leider nicht vergrößern.
    Ich werde mich morgen Abend noch mal intensiver damit befassen. Und wie läuft das mit der Bezahlerei :?::?::?::?:
    Wenn man denen eine Mail schickt, kann man das in deutsch tun ?
    Wenn du was Genaueres weißt, sag bitte mal Bescheid. :roll::roll::roll:

    Vorerst wieder schönen Dank und

    NeTTe Grüße aus der schönen Oberlausitz

    Detlef :ugeek:

  • Ahoj aus der Heide,
    __________________
    ;););) ... versuche nicht nur eine Platine dort zu kaufen,
    sammle ggf. unter MoBa - Verrückten einen größeren Posten,
    denn so preiswert und gut nicht nur die HekTTor - Teile sind,
    durch das Porto veteuert sich alles drastisch !!! :evil:

    Im Durchschnitt werden eigentlich 12 - 15 € Porto fällig . :evil:
    ________________

    MfG ... Eugen ... al. Bw-Heide

  • Zitat von Bw-Heide


    __________________
    ;) ... versuche nicht nur eine Platine dort zu kaufen,
    sammle ggf. unter MoBa - Verrückten einen größeren Posten....

    Im Durchschnitt werden eigentlich 12 - 15 € Porto fällig . :evil:
    ________________

    MfG ... Eugen ... al. Bw-Heide


    Hallo Eugen,

    ich weiß nicht, ob ich das jetzt hier richtig mache. Hab mir die Seite ge-Google-t und übersetzen lassen.
    Es gibt viele interessante Dinge hier zu kaufen, vor allem für TT-Fans. Alles in scheinbar guter Quaität und vor allem echt preiswert. :roll::roll::roll:
    Habe mir meine Bestellung schon aufgeschrieben. Bin jetzt bei ges. 88 Kronen.
    Vielleicht findet sich auf diesem Wege noch jemand, der so etwas dringend braucht, was es hier nicht gibt.
    Also Leute....schaut doch mal unter http://detail.vyrobce.cz al nach und laßt euch die Seite von Google übersetzen. Dann kann man´s relativ gut lesen.
    Bei Interesse bitte PN an mich. Ich warte mit der Bestellung noch bis zum Freitag den 03.07.2009... :eek::eek:

    Wenn alles da ist, schicke ich eine PN an den jeweiligen Besteller. Ihr habt dann, sagen wir mal 2-3 Tage Zeit um den erforderlichen Betrag an mich zu überweisen.
    Ich teile das Porto und die Verpackung des Lieferanten unter euch auf, zzgl der Versandkosten in Deutschland. In der Regel sollten da hier 1,50 € für einen normalen Briefversand reichen. Wer etwas anderes wünscht, sollte mir vorher Bescheid sagen.
    Nach Zahlungseingang erfolgt dann meinerseits der Versand. :!: Ich denke, das sollte so für jeden OK sein :?::?::?:

    Also Leute...ran :!: Ich würde mich freuen, wenn wir das gemeinsam duchziehen könnten.

    Mit neTTen Grüßen aus der schönen Oberlausitz

    Detlef :mrgreen:

  • Ahoj Geheeger,
    ______________
    :cry::cry::cry: ... Deine Bestellungen sind umgerechnet
    etwa 3,30€ , Du bist also noch weit weg von rentabel !!!
    PN unterwegs .........
    ______________
    MfG ... Eugen ... al. Bw-Heide