LKW´s von Herpa

  • Hallo Ralf,

    der Auflieger erinnert mich irgendwie an das alte DDR-Modell mit dem W 50. Sah irgendwie genauso lieblos aus. Das geht heutzutage wirklich besser. Aber irgendwo werden immer Kompromisse gemacht. Und der Preis soll ja auch nicht zu hoch sein. Obwohl ich 27,95 € dafür auch schon etwas zu teuer finde. :nee: Aber Schirmer oder Tillig sind nicht besser mit ihren Modellen. :no: Siehe dazu TT Total 01/2017 oder Modelleisenbahner 07/2017 wo jeweils neue MAN/Roman/Rabat-Varianten gezeigt werden.

    Gruß Lutz

  • Hallo,


    bei Tillig muß ich Dir Recht geben, beim Schirmer, na,ja :700:
    den neuen Hängerzug von Schirmer find ich echt gut, sogar die Räder sind neu gemacht, das es keine neue Hütte gibt liegt da an mehreren Faktoren, die für mich auch nachvollziehbar sind,
    den Preis von Schirmer sein Modell find ich noch OK, ist zwar an der Obergrenze, nur wenn ich sehe wie da andere den Preis sogar für ältere Modelle in die Höhe treiben ist der LKW von Schirmer schon wieder fast "billig".
    Unterm Strich entscheidet jeder für sich selbst wie viel Geld er ausgeben will.

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Der Containerauflieger von Herpa ist schon etwas einfach gehalten. Aber man kann schon etwas damit anfangen und etwas daraus machen. Ich hoffe mal, das der auch irgendwann als Bausatz erhältlich seien wird. :ling:

    Gruß Ralf:hut: