bin ich der einzige Berliner !?

• Hallöle Freunde ,

Es gibt ja nun mitlerweile reichlich Anmeldungen hier im Forum , nicht jeder stellt sich ja auch gleich vor . Mich würde interessieren ob es vielleicht doch noch den Ein oder Anderen Berliner hier gibt !? Könnt euch ja mal bemerkbar machen , wäre doch jut zu wissen.

:hier::hier::hier:

lG von der Spree, René

• Hallo Rene,
    ein Blick in die Mitgliederkarte sollte dir einen kleinen Einblick geben, wer sich alles in deiner Nähe befindet.

Gruß Mirko

• Hallo Rene,
    mein heißer Tip wäre ja wenn du ein kleines Berliner Treffen in einer neTTen Gastwirtschaft machen könntest. Ich finds gut wenn man sich ganz ungezwungen auf einen Plausch trifft. Die fränkische Fraktion wird ja auch immer größer und vllt gibt es ja demnächst eine fränkische TT-Runde (vllt auch Oval ;) )

Gruß Mirko

• Hallo Karl,
    wieso solltest du das nicht mehr miterleben? Wenn genug dafür sind, könnte das noch 2011 stattfinden.

Gruß Mirko

• Hallo Rene

schade das ich dir dabei nicht weiter helfen kann da ich aus Leipzig komme. :lol1:

Gruß Daniel

• Jo, dis dauert dann ein wenig länger :wink: aber wenn de da schon mal so bist :48: stell doch mal ein paar Fotos vom jetzigen Hbf rein. War da glaub ich vor :700: knapp 30 Jahren das letzte Mal. Schitt :shock: bin ich alt jeworden!

• Hallo Steffen

du wirst es nicht glauben aber ich war auch schon lange nicht mehr da. :gruebel:
    Bilder von Bau und anderes gibts doch im Netz sehr viele.

Gruß Daniel