Hallo
bekommt man so eine noch zu kaufen.
Das man sie nicht mehr neu bekommt ist mir klar.
Über Infos würde ich mich freuen.
Gruß Daniel
Hallo
Das man sie nicht mehr neu bekommt ist mir klar.
Über Infos würde ich mich freuen.
Gruß Daniel
auf Börsen etc mal schauen, da gibt es ab und an welche, auch bei Ebay sind sie öfters mal im Angebot.
Hallo
ok danke da werde ich mal die Augen offen halten.
Gruß Daniel
Hallo Daniel ,
im blauen wird gerade eine in braun angeboten 200,00 Euro
gruß René
Hallo Rene
ja ich weis aber ich habe keine 200 Euro.
Gruß Daniel
Hallo Daniel
tja da wird die Maschiene dann wohl leider ein Traum bleiben , aber ich hab noch keine viel günstiger gesehen.
Grüße
Hallo
das würde ich nicht sagen. Habe ein bekommen in grün von BTTB.
Thema erledigt.
Gruß Daniel
Zitat von 01 1531Hallo
Das man sie nicht mehr neu bekommt ist mir klar.![]()
Über Infos würde ich mich freuen.Gruß Daniel
Hallo Daniel, hast Interesse an einem grünem Rohgehäuse? Rahmen;Dachaufbauteile und Fahrwerk müßtest dann aber dir extra besorgen ! Was würdest für das Gehäuse bieten?
Jens
Hallo Daniel
Als erstes brauchste ein ordentliches Fahrwerk. Willst doch Freude am Fahrbetrieb haben. Drunter passt halbwegs das von der V60. Wenn de das hast kannste dir nen Kopp machen wegen einem Gehäuse. Bekommste auch im großen Kaufhaus als Rohgehäuse. Und vom Ralf kannste auch noch tolle Superungsteile bekommen.
MfG Torsten
Moinsen,
ich hatte das glück eine E70 für sage und schreibe 25€ zu ergattern in einem Modellbahnladen in Graz/Steiermark. Die war als Dummy gekennzeichnet, wobei sich aber beim ersten Begutachten meinerseits schnell herausstellte das nur ein Draht abgebrochen war. Jetzt mag vielleicht einer denken das die sonstewie ausgesehen haben mag. Aber Irrtum! Obwohl ohne OVP sieht die noch Top äußerlich aus.
Nach dem kompletten Zerlegen, säubern und schmieren schnurrt die wieder wie ein Kätzchen.