119 BTTB

• Hallo

kann mir jemand helfen wo ich die Zurüstteile an der Lok anbringen kann?
    Habe einen Satz für meine Maschiene bekommen.

Gruß Daniel :700:

• Hallo

das einzige was ich weis das sie ans Drehgestell müssen. :wink:

Gruß Daniel

• Hallo Daniel

ich weiß zwar nicht was für Zurüstteile du hast aber ich will versuchen dir zu helfen ich habe mal von der Tillig-Workshoplok 2009
    das Zurüstteileblatt abfotografiert. Die Drehgestelle und die Front vielleicht hilft es dir ja

Grüße Gasthias

Einmal editiert, zuletzt von BR 120 (14. Juni 2011 um 23:32) aus folgendem Grund: Bilder wegen Verdacht von Copyright- Verletzungen entfernt

• Zurüstteile für die 119 von BTTB? Klärt mich mal bitte auf oder hab ich da was verpaßt?

• Hallo

an den Drehgestellen kann man noch Schläuche anbringen.
    Siehe Bilder.

Gruß Daniel

• Hallo

Zuletzt geändert von mirsch am Dienstag 14. Juni 2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
    Grund: Bilder wegen Verdacht von Copyright- Verletzungen entfernt

Ähm wie jetzt :?: ich hatte doch den Hersteller erwähnt dann dürften wir auch keine Bilder von Modellen zeigen nä nä nä .

mfg

• Hallo Gasthias,
    das sind reine Vorsichtsmaßnahmen um Ärger aus dem Weg zu gehen. Die Angabe des Herstellers langt da leider nicht. Das funktioniert bei Kopien aus dem Netz, aber bei abgescannten oder abfotographierten Drucksachen ist die Lage anders. Da braucht es einer schriftlichen Einverständniserklärung des Urhebers. Wir können da leider auch nichts für und handeln da in eurem Sinne. Denn am Ende bekommt der Verfasser eins auf den Deckel. Was ihr privat per PN macht ist eure Sache, aer alles was hier veröffentlicht wird müssen wir kontrollieren und gegebenenfalls handeln. Aslo bitte nicht böse sein :klatsch:

Gruß Mirko

• Hallo
    passt vieleicht nicht ganz hierher aber könnte mir ein 119 BTTB Besitzer mal das Innenleben der Lok fotorafieren mich Intressiert dabei ganz wichtig der Rahmen und die Gewichte wenn vorhanden.

Grüße Gasthias