Hallo
kann mir jemand helfen wo ich die Zurüstteile an der Lok anbringen kann?
Habe einen Satz für meine Maschiene bekommen.
Gruß Daniel
Hallo
kann mir jemand helfen wo ich die Zurüstteile an der Lok anbringen kann?
Habe einen Satz für meine Maschiene bekommen.
Gruß Daniel
Hallo
das einzige was ich weis das sie ans Drehgestell müssen. :wink:
Gruß Daniel
wenn Du mir mal Deine eMail Adresse zukommen lässt, schicke ich Dir einen Beipackzettel von Tilligs 119er mal rüber. Da ist alles schön bebildert.
Hat sich ja zwischen den ganzen Maschinen insgesamt nichts verändert.
Nur hier posten geht wegen den Urhebersachen nicht so recht.
Alternative: http://www.andre-schulz.de/Modellbahn/TT/…ttel/index.html
musst Dich vorher aber noch kurz registrieren.
Hallo Daniel
ich weiß zwar nicht was für Zurüstteile du hast aber ich will versuchen dir zu helfen ich habe mal von der Tillig-Workshoplok 2009
das Zurüstteileblatt abfotografiert. Die Drehgestelle und die Front vielleicht hilft es dir ja
Grüße Gasthias
Hallo Gasthias
super genau was ich gesucht habe. Danke dir.
Gruß Daniel
Zurüstteile für die 119 von BTTB? Klärt mich mal bitte auf oder hab ich da was verpaßt?
Hallo
an den Drehgestellen kann man noch Schläuche anbringen.
Siehe Bilder.
Gruß Daniel
Hallo
Zuletzt geändert von mirsch am Dienstag 14. Juni 2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder wegen Verdacht von Copyright- Verletzungen entfernt
Ähm wie jetzt ich hatte doch den Hersteller erwähnt dann dürften wir auch keine Bilder von Modellen zeigen nä nä nä .
mfg
Hallo Gasthias,
das sind reine Vorsichtsmaßnahmen um Ärger aus dem Weg zu gehen. Die Angabe des Herstellers langt da leider nicht. Das funktioniert bei Kopien aus dem Netz, aber bei abgescannten oder abfotographierten Drucksachen ist die Lage anders. Da braucht es einer schriftlichen Einverständniserklärung des Urhebers. Wir können da leider auch nichts für und handeln da in eurem Sinne. Denn am Ende bekommt der Verfasser eins auf den Deckel. Was ihr privat per PN macht ist eure Sache, aer alles was hier veröffentlicht wird müssen wir kontrollieren und gegebenenfalls handeln. Aslo bitte nicht böse sein
Gruß Mirko
Hallo
ok absofort nur noch PN.
Gruß Daniel
Hallo
passt vieleicht nicht ganz hierher aber könnte mir ein 119 BTTB Besitzer mal das Innenleben der Lok fotorafieren mich Intressiert dabei ganz wichtig der Rahmen und die Gewichte wenn vorhanden.
Grüße Gasthias
hoffe es reicht ..
Lt. Herstellerverzeichnis BTTB BR 119 120-4
http://ttmodule.reichsbahnamt.de/index.php?id=102
Gruss André
jepp für deine Mühe
Grüße Gasthias