Da ich durch unseren Hausumbau zum aufräumen gezwungen bin, sind mir einige meiner Eigenbaugehäuse wieder in die Hände gefallen.
Ich kann mich aufgrund meiner persönlichen Lage (Nachwuchs :), Studium, { Hausumbau} ) auf absehbare Zeit nicht darum kümmern, die Modelle fertig zu gestallten. Ich würde aber trotzdem die Modelle gern fahren sehen. Darum an dieser Stelle an alle, die gern basteln :
Wer mir ein Modell erstellt, kann das 2.te behalten.
Die Modelle sind jeweils in 2-facher Ausfertigung vorhanden - jeweils mit passenden Fahrgestell ( was aufgrund Universallherstellung noch verlötet werden muss ) und Schwungmassen ( müssen anpasst werden- bis jetzt nur auf dass längste Modell gerechnet – kann ich nach Absprache noch machen ) - CNC gefräst.
Basis ist Piko Taurus - Motor / Drehgestelle / ? (Platine/Licht – muss angepasst werden )
folgende Modelle:
DB
BR128
Henschel DE20000
Cargosprinter ( Basis BTTB BR 242) - nicht auf dem foto zu sehen
ÖBB
1012
1822
SBB
Re465
Re456
Renfe
BR 252
SNCF
BB 6500
BB 26000
BB 36000
BR 37000
CC 72000 nur gehäuse - Piko BR 151 ?
Trenitalia ( eigenes Rahmenkonzept – mit Motor ) nur z.T. au dem Foto zu sehen
FS E 632
FS E 636
FS E 656
würde mich auf Reaktionen freuen - werde diese aber leider nicht immer zeitnah beantworten können.
Bei Interesse werde ich noch detailliertere Bilder einstellen.
Ein Verkauf ist nicht möglich.
Mir geht es nur darum, möglichst viele dieser Modelle mal fahren zu sehen. Ich habe kein gewerbliches Interesse daran, Programme sind gelöscht.
mfg