Austellung des MEC Wunsiedel am 13. und 14.11.

  • Hallo TT Freunde,


    Morgen ist es wieder soweit, unsere diesjährige Austellung am 13. und 14 November beginnt :) mit Dabei unsere zu 40% durchgestaltete TT Anlage, die Stationäre H0 Anlage Bahnknoten MRaktredwitz und noch vieles mehr, mit großer Tombola

    Natürlich wird auch für das Leibliche Wohl gesorgt, es wird wieder Kuchen und Kaffe sowie andere Snacks zu kaufne geben :) die gemütlich im rangierstüberl eingenommen werden können.


    Auch werde ich dieses Jahr, aber erst ab den 12. Dezember 2 neue kleinere Japanprojekte im Club der öffentlichkeit zeigen, also ich hoffe man sieht sich an einen der 3 Tagen :)


    LG Patrick

  • Hi Leute,

    nun ein paar Bilder, für mich die letzten. Schade das sich einige angekündigt haben und nicht kamen, und uns auch teilweiße sitzen ließen :(


    hoffe die Bilder gefallen, wenn nicht werd ich se wieder entfernen.


    LG

  • Hallo Patrick,

    wieso sollen die Bilder nicht gefallen? Die sehen doch wie immer super aus, zumal zwei Bekannte zu sehen sind.

    Zitat von shiniji

    Schade das sich einige angekündigt haben und nicht kamen, und uns auch teilweiße sitzen ließen :(

    ...was soll ich dazu sagen!? Es scheint, dass es inzwischen ganz normal ist, Zusagen zu machen und diese nicht einzuhalten! Im Einzelfall wird es auch Gründe dafür geben, nur wenn es immer die selben Leute sind! Einfach Kopf hoch und durch, es lohnt sich nicht darüber zu Ärgern. Das schmälert nur die Freude am Hobby!

    vg Jens

  • "Hi Leute,

    hoffe die Bilder gefallen, wenn nicht werd ich se wieder entfernen."

    Hallo Patrik,

    wie kommste auf das dünne Brett.... :gruebel:

    zumal ja die EKO Trans vetreten ist sieht wann ist die so oft in Bayern rosabrille

    Die Ludi braucht aber auch noch den aktuelle Anstrich .... :48:

    Klasse Bilder , mache weiter und die Versprchbaären sterben leider hier nie aus :wink:

    Gruss André

  • Hallo Patrick,

    ich hatte zwar zum Wiesauer Stammtisch gesagt, das ich auf jeden Fall mal vorbeischauen werde, nur hat sich in letzter Zeit bei mir einiges Arbeit angesammelt, und da
    nun Familie und Arbeit (leider) vor dem Hobby kommen, muß dieses in letzter Zeit zurückstecken, weshalb es auch mit dem Bahnhof Wittenburg nicht vorran geht.
    Ich wollte dann Sonntag vorbeischauen, nur da das Wetter am Sonntag auch noch gegen Euch war, hatte meine Chefin einen Familienausflug geplant, keine Chance nach Wunsiedel zu kommen.
    Leider sieht`s am 12.12. auch ziemlich duster aus, muß am Freitag und Samstag nach der Arbeit die Schulbank drücken, ob ich da am Sonntag Lust und Laune habe, zu Euch zu kommen, kann ich jetzt nicht sagen.
    Noch ein paar Worte zu Deinen schönen Bildern (find die Kirchenruine immer noch einsame Spitze!), nur weil sich einige Unverbesserliche im "Blauen" über ein paar kleine
    Details "aufgeregt" haben, müssen doch wir hier nicht darunter leiden,wir freuen uns über gute Bilder :hurra::hurra::hurra:
    und wenn nicht so viel geantwortet wird, dann liegt das in der Natur der Sache, bei so wenigen Mitgliedern und noch wenigeren Scheibern, ist das wahrlich kein Wunder.
    Lass den Kopf nicht hängen! :klatsch:

    Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • -So möchte nochmal daran erinnern, das wir Morgen wieder Austellung haben :) also vll. kommen ja diesmal welche vorbei


    morgen gibts dann auch wieder was aus meiner Asia Kiste zu sehen, eine kleine Japanische Straßenbahnanlage.

    Am 6. Januar wird vorraussichtlich auch die Grubenbahn im NICHT fertigen zusatnd zu sehen sein

    Also bis morgen.


    LG Patrick

  • Hallo,

    Da mein Lernwochenende doch etwas länger gedauert hat, und die Grubenbahn erst am 6. zu sehen ist, melde ich mich für den 6. Januar an.
    Viel Spaß das Wochenende!

    Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo Leute,


    Ich möchte nochmal an unsere Morgige Austellung, des MEC Wunsiedel, erinnern. Diese findet wie gewohnt in unserem Clubheim in der Dr.-August-Tuppert-Str. 24 statt.

    Mit dabei untere Anderem die TT Anlage, eine N Straßenbahnanlage nach japanischen Vorbild und neu eine H0i Grubenbahn. Villeicht sieht man sich ja? :)

    P.S. mal 2 Fotos, wer mehr sehen will muss sie sich Live anschauen ;)

    LG Patrick

  • Zitat von shiniji

    Hallo Leute,


    Ich möchte nochmal an unsere Morgige Austellung, des MEC Wunsiedel, erinnern.

    LG Patrick



    Zum Donnerstag?

    Achso Feiertag ,Heiligen 3 Könige , :48:

    Gruss aus Guben , ohne Feiertag :wink:

  • Hallo,

    bei Patrick`s Modellbaukünsten lohnt es sich immer in Wunsiedel vorbeizuschauen, da sein Tag anscheinend 48 Stunden hat, bei der Menge an
    neu gestalteten Anlagen.
    Allein die Grubenbahn, zwar in HO, ist echt super geworden, vorallen in der Zeit :gut:
    und auch bei der TT-Anlage ist die Landschaft weiter "gewachsen" :ling:, nicht zu vergessen die Strassenbahnanlage aus Japan.
    Leider hatte ich nicht allzuviel Zeit, so das mir bestimmt das eine oder andere Detail (oder auch viele :gruebel: ) entgangen ist,
    Bilder hab ich welche, die gibt`s erst morgen, ich bin jetzt erst nach Hause gekommen und will auch Patrick nicht zuvorkommen.

    Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo Patrick,

    also deine Grubenbahn ist ja richtig spitze geworden und die Bilder deine Bilder sprechen für sich. Wieder mal eine tolle Leistung von dir. *Respekt*

    Gruß aus Oberfranken
    Mirko

  • Hallo,

    ich habe noch einige Bilder von der Ausstellung am 6.1.2011,
    nur ob Patrick die Öffnungzeiten (ab 10:00 Uhr) so richtig interpretiert hatt, weis ich nicht , vielleicht war er noch auf Sommerzeit eingestellt :44:

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf