- Preisvorstellung
- Vb
Hallo ich suche ein komplettes Gehäuse der Tillig Clublok 228 Blauweiß die es zum 7.Jahr gab.
Die muss auf das neue Tillig Fahrwerk passen.
Mario
Hallo ich suche ein komplettes Gehäuse der Tillig Clublok 228 Blauweiß die es zum 7.Jahr gab.
Mario
Das hier? Hätte ich da. Lichtleiter und die vier Seitenfenster fehlen, bekommste aber bei Tillig. Nagelneu. Führerstandsfenster sind drin.
Hallo hast du auch noch ein Bild wie es innen und vorn aussieht?
Mario
Ist leer drin, mal so auf die Schnelle
Danke das ist das Gehäuse vom Bühler Modell.
Die sind doch gleich .
ich dächte bei der neueren Variante sind die Lichtleiter anders, bzw. ist da der Lichtleiter mit Führerstandsinneneinrichtung (Führerpult) eingeklebt.
Danke trotzdem
Mario
Die Lichtleiter sind ja auch anders. Auch die Führerstände. Das hier ist leer. Da passt alles rein was du willst. Verstehe jetzt nicht was du möchtest.
Das dürfte halt ein Problem sein, wenn die Lichtleiter inzwischen anders angeordnet sind, weil die Platinen doch unterschiedlich sind?
Das dürfte halt ein Problem sein, wenn die Lichtleiter inzwischen anders angeordnet sind, weil die Platinen doch unterschiedlich sind?
genau Zilli, das meinte ich... Hat sich aber erledigt.
Mario
Die Gehäuse sind alle gleich. Da gibt's keine Unterschiede. Nur Lichtleiter und Führerstände sind anders. Habs doch schon selber umgebaut. Alte Führerstände und neue Lichtleiter oder umgekehrt geht nicht. Du suchtest doch nur ein Gehäuse und nix anderes. Bei Tillig bekommste auch nichts anderes. Mario, du hast keine Ahnung und davon recht viel.
Geht das hier schon wieder los?