Stammi Wiesau am 23.03.2024 (Samstag, 23. März 2024, 13:59 – 20:59)

Termin

Stammi Wiesau am 23.03.2024

Samstag, 23. März 2024, 13:59 – 20:59

95676 Wiesau ,Bahnhofstrasse 44, Bayerischer Hof

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 23. März 2024 um 19:07
  • Kohlenkulli hat einen neuen Termin erstellt:

    Kohlenkulli
    31. Januar 2024 um 19:09

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,

    so, nun isser schon wieder vorbei, schade :traurig-1:

    Ein kleine und richtige gemütliche Runde war es diesmal, mein Dank an alle die sich wieder auf einen langen Weg gemacht haben, natürlich auch an die, welche um die Ecke wohnen.

    Gute Besserung an alle welche Gesundheitsbedingt zu Hause bleiben mussten.

    Viele Bilder waren es wieder nicht:shock:, freilich sehr Autolastig, ganz vergessen habe ich die Magnetkupplung für die Wagen von Knechtl


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Ja, es war wieder schön bei Euch und klein und fein.

    Es hat wieder Spaß gemacht bei Euch.

    Danke für die interessanten Modelle die gezeigt wurden und die interessanten Gespräche.

    Großen Dank für die Organisation. Wir kommen wieder, sofern mein Dienstplan es erlaubt.