Aus neu mach alt und andere Basteleien

  • Hallo allen Interessierten,

    heute nun möchte ich mein vorerst letztes Projekt vorstellen. Ich habe für kleines Geld eine V15 von PIKO erwerben können;) und sofort reifte in mir die Idee, Selbiger eine Erbleichung und anschließende Versetzung "in den kurz- vor- der- HU Zustand":hä: angedeihen zu lassen. Alles wie gehabt, ohne Airbrush, nur mit diversen Washes, Pigmenten und (Premiere) Oilbrusher in rost und schwarz. Zum Abschluss bekam die Kleene noch neue Betriebsnummern und wurde auf den Rangierfunknamen "Rumba 3" getauft:).

    Da sich meine privaten Prioritäten etwas geändert haben, werde ich bis auf weiteres keine Zeit für die Modellbahn haben. Deshalb erstmal Tschüss und winke, winke:hut::hand:.

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...