Ich wollte eigentlich meinen Förderbeitrag überweisen, aber irgendwie finde ich nirgends mehr ein Bankkonto. Wer kann mir auf die Sprünge helfen.
Wolfgang
Ich wollte eigentlich meinen Förderbeitrag überweisen, aber irgendwie finde ich nirgends mehr ein Bankkonto. Wer kann mir auf die Sprünge helfen.
Wolfgang
Hallo WvR,
Klicke auf Forenkasse oben im Menü, dann kommst Du auf diese Seite und recht siehst Du diese Box.
![]()
...dann klickst Du auf "jetzt Fördermitglied werden und siehst diese Seite...
...nun klickst Du auf Banküberweisung...
![]()
...und es erscheint diese Seite...
![]()
...und dort dem Menü bis zum Ende folgen und die Überweisung abschließen.
Eigentlich bräuchten wir mal jemanden der Zeit hat ein paar FaQ-Seiten einzurichten, die Software dafür ist da, nur eben - die Zeit...
![]()
Freiwillig vor bitte ![]()
Ha, genau so ging es mir neulich... ![]()
Nach einem Telefonat mit Thomas hab ich es dann gefunden.
Erst oben links aufs Menü klicken... da kommt das hier...
![]()
... dann dort aufs Wort "Forenkasse" klicken, dann erscheint das...
![]()
... dann oben auf "rechte Sidebar" klicken... da kommt das hier...
![]()
... und dort dann auf "jetzt Födermitglied werden" klicken, dann biste hier gelandet...
![]()
Ich hoffe, ich konnte etwas "Licht ins Dunkel" bringen ![]()
Edit:
Die zwei waren schneller als ich ![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Seiten nur noch mit Handy und/oder Tablet angeschaut werden?
Hat denn keiner mehr einen Old-Scool-PC?
Doch, die Zeilen oben wurden gerade mit meinem "UUUralt Rechenknecht" geschrieben ![]()
Darum hat es ja so lange gedauert ![]()
Hallo Uwe!
Bist du Dir da sicher. Vielleicht benutzt noch jemand sowas und dies ohne Internetzanschluß von ???
Grüße aus Nürnberg von Torsten
Ja, genauso hatte ich es auch in Erinnerung. Aber komischerweise erscheint bei mir am Home-PC - Win 10 - überhaupt kein Hamburger-Menü mehr.
Kannst Du mal einen Screenshot einstellen und dazu schreiben welcher Browser + dessen Version genutzt wird? ![]()
![]()
So sieht das bei mir aus. Firefox 96.0.3 - 64 Bit, also neueste Version.
Wolfgang