Erreichbarkeit Rene' Köppe

  • Hallo zusammen,

    hat hier irgendwer in letzter Zeit etwas bei Rene' Köppe bestellt und kann mir etwas zu den derzeitigen Lieferzeiten sagen und/oder ob er zur Zeit überhaupt Aufträge annimmt :700: ? Die Website ist zwar existent, allerdings warte ich seit einer Woche auf die Beantwortung meiner Mail :gruebel: . Für sachdienliche Hinweise wäre ich überaus dankbar :48: .

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

  • Hallo Willson,


    ich kann leider nicht immer gleich auf jede mail reagieren, hin und wieder überlese ich auch mal eine,

    Bitte sende mir nochmal die Mail, damit ich es wieder auf dem Schirm habe.


    Grüße aus Colditz

    Intellibox, IB-Com, TrainController 9 Gold

    Blücher Belegtmelder , Heizer Booster, Loconet

  • Hallo Rene,


    alles gut :48: . Ich habe die Bestellung nochmal über dein offizielles Bestellformular losgelassen. Ist aber schon 2 - 3 Tage her :gruebel: .

    Wenn nötig, schicke ich dir Morgen nochmal die Bestellung.


    Grüße aus Leipzsch

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...