Stammtisch Wiesau am 09.10.2021 - Nachlese

  • Hallo in die Runde, :hand:

    Ich erlaube mir die Nachlese vom gestrigen Stammtisch in Wiesau zu eröffnen. :hä:

    Es war wieder ein schöner und sehr interessanter und gut besuchtes Treffen mit viel Kurzweil sowie viel interessanten Gesprächen, gestern in Wiesau. :ok:

    Die Lokalität war gut gefüllt und es gab richtig viel zu sehen.

    Ein Lob an den Organisator und die Wirtsleut für die Organisation und super Verpflegung :essen:  :bia: sowie auch an die Teilnehmer für die Disziplin. :gut: 😷

    Viele nette und interessante Gespräche haben mich nicht gehindert ein paar Bilder (teils auch mit Gelbstich) zu machen.

    Gegen 23:00 Uhr sind wir recht entspannt wieder zu Hause angekommen.

    Es war wieder sehr schön bei Euch.

    Hier nun meine paar Bilder...


  • Hallo,


    zu allererst einmal eine :danke: :danke: an alle die sich auf den Weg nach Wiesau gemacht haben.

    Das hierbei Einige eine Anreise von 2,5 Stunden und mehr in Kauf nehmen bin ich ja schon gewohnt, bewundere ich aber immer wieder :gut: :gut: :klatsch: .

    Trotz der Coronavorschriften ( ja, auch das muss erwähnt werden) ist der Empfang der Wirtsleute mittlerweile fast familiär und die Versorgung lies wie immer keine Wünsche offen :hurra:

    Volle Tische, egal in welche Spurweite, lustige und auch etwas ernstere Gespräche ließen die Zeit im nu vergehen.


    Diesmal hab ich etwas mehr am Handy rumgespielt, so das es doch Bilder gibt :48:







    Die 58 von Arnold ist ein feines Maschienchen :) nur der Lok - Tender Abstand könnte kürzer sein, obwohl hier knechtl schon etwas getan hat, und sie drehte auch brav ihre Runden



    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Das in Wiesau Auto`s immer stark vertreten sind, ist normal,

    ... an wen das nur liegen mag :nix: :700: :gruebel: ....

    die 3D Druck Modelle vom Panzershop, gerade die Auflieger, passen sehr gut zu schon vorhandenen Zugmaschinen




    auch Dampfloks aus den anderen Seite des Globus (Japan) waren vertreten, diesmal standen sie nur rum :ok:



    und weitere Bilder....







    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.