Stammtische Zwickau 2021

  • Hallo in die Runde,

    da immer noch nicht abzusehen ist ob und ab wann wir uns wieder treffen können und dürfen und unter welchen Umständen, habe ich bis jetzt keine Planungen für dieses Jahr unternommen.

    Sollte es irgendwann in diesem Jahr möglich sein ein Treffen durchführen zu können, dann werde ich kurzfristig mit Heiko einen Termin bekannt geben.

    Bis dahin... Haltet durch.

  • :roll: Oooohrrrrr, sind wir heute wieder Krümelkacker oder Corintenzähler? (oder umgedreht);)

    Du hast es wohl nicht begriffen, was?

    Das war Sarkasmus, da müssen die Zahlen ja nicht soooo genau stimmen, der "inhaltliche Aspekt" bzw. die "Pointe" ist nur wichtig...(der letzte Satz auf dem Bild... das sind ja "NUR" noch 43 Jahre, haltet durch)

    Daher auch die Anmerkung mit dem schwarzen Humor. :hä:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo,


    warten auf bessere Zeiten.... :11::traurig-2:


    wenn wir die ganzen Stammi`s nachholen wollen, dann müssen wir Dienstag bis Sonntag durchmachen, und das Wochenlang :hurra:

    Montags ist Ruhetag :drunk::44:


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • dann müssen wir Dienstag bis Sonntag durchmachen, und das Wochenlang

    Au ja, "Amokbasteln" und "Extrem-Modellbahning" als "Ergotherapie" :hurra:

    Hauptsache, es ist genug "Dunkegrünes" und "dobra Woda" dabei :48: und was leckeres zum :döner::essen: natürlich.

    Nicht dass wir noch vom Fleische fallen :lol1:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Für das Dunkelgrüne ist doch der Dunkelgrüne verantwortlich. Und in so nen ollen Heizöllaster passt doch ne Menge von dem Dunkelgrünen rein.

    Für die festeren Stoffe gibt's doch auch einen Beauftragten so aus SOK.

    Und Durst und Hunger bringt der Rest der Meute mit.

    Ist doch alles prima verteilt.


    Gruß

    Thomas

    Bevor ich mich aufrege - ist's mir egal!:04:

  • Toni


    Ich glaube, darum brauchst Du Dir nur wenige oder gar keine Sorgen machen:

    Wenn erstmal die neue Haftentschädigung von 75 EUR pro Tag ausgezahlt wird (für unschuldig entzogene Freiheit), kriegen sicher eher die Suchtkliniken und Entzugs-Therapeuten das große Schwitzen! :bia::trink::48::geil:

    Oder auch die Schnaps- und Bier-Abfüller ... :hut:

    Die Glas-Bier-Geschäfte werden platzen und alle Mallorca-Flieger wegen Überladung am Boden bleiben müssen ... :irr::crazy:

    Und das fleischhaltige Beifutter zahlen dann Alle locker aus der Trinkgeldkasse! :verneig:

    Da kommt was Großes auf uns zu! :good::white flag:

    Gruß Harry.

  • Toni , ich hab deinen „Witz“ schon verstanden, habe nur zu bedenken gegeben, dass die Zahlen nicht ganz stimmen und wir somit eher durch sind, wenn die Zahl der Neuinfektionen weiterhin bei den hohen Werten liegen. Das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. Tut mir leid.

    Hast du es nun verstanden?

    Mann, Mann, Mann sind die Leute dünnhäutig geworden.

    Grüße Bernd

  • Genau deswegen ist es auch vollkommen unsinnig darüber zu debattieren.

    Jeder ärgert sich eben auf seine Weise und solche Diskussionen nutzen überhaupt niemandem irgendetwas.


    Also warten wir einfach ab, wann und wo der Stammtisch stattfinden kann.

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Digikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren