Stammtische Zwickau 2021

  • Hallo in die Runde,

    da immer noch nicht abzusehen ist ob und ab wann wir uns wieder treffen können und dürfen und unter welchen Umständen, habe ich bis jetzt keine Planungen für dieses Jahr unternommen.

    Sollte es irgendwann in diesem Jahr möglich sein ein Treffen durchführen zu können, dann werde ich kurzfristig mit Heiko einen Termin bekannt geben.

    Bis dahin... Haltet durch.

  • Hallo in die Runde,

    wie schon angedeutet und sobald wie möglich, nach Lockerungen und Öffnung der Gastronomie, werden wir unseren "ersten" Stammtisch im Hirschgasthof 2021 abhalten.

    Ich habe gerade mit Heiko gesprochen und auf Grund der Lage, werden wir aus der Hüfte schießen.

    Unser Stammtisch wird somit als Grillstammtisch am 19.06.2021 im Hirschgasthof in Reinsdorf an der AS Zwickau - Ost an der A72 stattfinden.

    Durchführung unter den derzeit gültigen Auflagen, Abstand, Maske, evtl. Test, Kontaktangabe etc.

    Beginn: 15:00 Uhr,

    Kosten: 15€ für Grillbuffet, Salate, Brot und einem offenen Getränk. (weitere Getränke gegen Aufpreis)

    Ich bitte um zahlreiche Anmeldungen.

  • Hallo in die Runde,

    Hiermit lade ich zum Sommerloch Grillstammtisch am Samstag, den 21.08.2021 in den Hirschgasthof ein.

    Alles wie immer.

    Beginn ab 15:00 Uhr

    Kosten 15€ pro Person für Grillbuffet mit Steaks, Roster, Putenfleisch etc. Salate, Brot usw. und einem offenen Getränk.

    Ich bitte um eure Anmeldungen.

  • Hallo in die Runde,


    Hiermit lade ich zum 38. Stammtisch Zwickau am Samstag, den 13.11.2021 in den Hirschgasthof ein.

    Alles wie immer.

    Essen a la Card

    Beginn ab 15:00 Uhr

    Ich bitte um eure Anmeldungen.

    Da an diesem Tag auch die Kleinserienmesse in Dresden ist, kann man sich ja im Anschluss im Hirschgasthof zur "Beuteschau" und regen Austausch treffen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.