Neue Icons im Forum

  • Guten Morgen,

    ich habe heute früh einmal die Icon, die sogeannten "Font Awesome" auf den neuesten Stand (Version 5) gebracht. Es könnte daher passieren, dass einige Icons bei euch nicht gleich angezeigt werden. Als erstes dann bitte einmal euren Browsercache erneuern. Am schnellsten geht das über gleichzeitiges drücken von "Strg + F5".
    Bei denjenigen wo weiterhin nichts angezeigt wird bitte die Browserversion beachten, es könnte sein, dass diese dann veraltet ist und erneuert werden sollte.

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Digikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren