Ich habe einen neuen interessanten Fahrzeug Anbieter gefunden, TPA Agency

  • Guten Abend Rico,

    so ist das mir der Arbeit, ich kenne viele Leute die jetzt in Kurzarbeit sind bzw. ihre Arbeit verloren haben. Das wird wohl in Zunkunft wohl noch mehr treffen.

    Hallo Hermann

    Keine Angst, ich bin mir der Problematischen Sache schon bewußt. Hab den kleinen Ironie Smiliy :44: vergessen. Bei meiner Frau gestern von 20 Mitarbeitern in einem Zulieferbetrieb für Airbus , 15 Leute auf Kurzarbeit null Stunden. Meine Frau hat momentan Glück gehabt. Ich bin im Baunebengewerbe tätig, da brumt es momentan noch gewaltig..... Aber zurück zum Thema.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das sieht ja fast aus wie ein gläserner K700, fast zu schade um anzupinseln.

    Meinst Du diesen hier Schmincke Maskerstift, ?

    Ich hab diesen benutzt von Vallejo und mit einem feinem Pinsel aufgetragen, und heute nach 2Tagen mal wieder runtergerubbelt, das ging super. Das Zeug´s soll man ja nicht unbedingt länger wie 2Tage drauf lassen.

    Gruß Rico

  • Hi Rico,

    yeap, den Stift meine ich. Von Vallejo kenne ich nur die Farben, wenn der Maskierstift nicht mehr geht, werde den mal testen. Übrigens habe ich gerade auf der TPA Seite neue Modelle gesehen , ZIL 157 , sieht gut aus mit veschiedenen Aufbauten. Und für den Männertag wird sogar auch gedacht, ist mal so zur Info.

    Wünsche einen schönen Männertag

    Hermann

  • Interessante Sachen dabei, allerdings bin ich bei biologisch abbaubarem Resin irgendwie skeptisch. Licht und Sonne soll dafür auch ungesund sein. Na nicht, dass es nächstes Jahr schon breitfließt oder zerfällt.:700:

    Poldij

  • wenn, es gibt ja ein Gefrierfach ;) allerdings habe ich mal einen Panzer von dem Anbieter,knappe zwei Wochen bei Sonne und Regen draußen stehen lassen, ist nichts passiert. Wollte ich mal selber wissen. Daher,:gut: gute Empfelung und wenn das stimmt was TPA schreibt, dann ist es eine gute Sache.

    Hermann

  • Guten Abend,

    habe heute einen interessanten TATRA 813 gefunden, so werde ich wohl meinen auch machen, Das Material lässt sich übrigens gut bearbeiten.

    beste Grüße

    Hermann

  • Hallo zusammen,

    war vorhin mal wieder im Internet unterwegs und habe zwei neue Tatras 813 gesichtet,

    schöne sonnige Grüße

    Hermann

  • Hi,

    zu mindest gibt es seperate Aufbauten. Ist ja schon ein Anfang. der Unimog hat ja eine schöne große ``Frontscheibe`` da wird das bemalen des Fahrers bestimmt erleichtert, vorausgesetzt man möchte den Fahrer anmalen, ansonsten ist es eine schöne Idee, mit dem Fahrer.

    Stimmt, Rico - es sind schon schöne Fahrzeuge, vorallem im zivilen Bereich.

    Hermann

  • Hallo,

    war heute mal wieder beim stöbern und siehe da ein schöner Unimog 406sogar mit verschiedenen Aufbauten :gut:

    schöne Grüße

    Hermann