Anlagenumbau

• Hallo Thomas !

Sieht ja Spitze aus, ich wollt ich wäre auch endlich so weit mit einer eigenen Anlage. Von wen oder aus was ist die Betonplattensrtasse, so was will ich auch machen, Busch hat doch seit einiger Zeit auch welche im Angebot??
    Mach weiter so, derweil schau ich mir noch ein paar Trick`s ab.

Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

• Hallo Thomas,
    der Bauhof sieht ja fast super aus. "Fast" darum, wweil mir da noch ein typisches Bürogebäude fehlt, wo sich die Arbeiter bei den ersten Regentropfen hinflüchten können. Wie im wahren Leben. ;)
    Der Bürotrakt vom AUHAGEN TT Güterschuppen 13219 würde sicherlich gut an die Garagenreihe ranpassen.
    Die Szene mit den Postfahrzeugen sieht auch gut aus. Vllt kannst du ja dort eine kleine Baustelle einrichten. Auch deine Bahn braucht 16000 er DSL :mrgreen:

• Hallo Thomas,

....Bier vernebelte mir den klaren Blick. *lach*
    Besteht das Bauhofgebäude aus der Auhagen Bahnhofstoilette mit Stallung + Eigenbau?

Gruß aus Oberfranken
    Mirko

• Hallo Thomas,
    na,das ist ja richtig schön anzusehen,was Du aus den "Baustellen" so machst :post: .Aber,ganz ehrlich,ein bisschen Wehmut überkommt mich schon,wenn ich die Bilder sehe :11: .
    Die Baracke auf dem Bauhof ist übrigens von AUHAGEN aus dem Bausatz "städtischer Bauhof".Also,vorbildgerecht eingesetzt. :gut:
    Gruß Jens

...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

• Siehste Willson, man verkauft so ein Teil immer schnell :hurra: und dann......." bereut man dies auch gleich wieder und ist :11:" .Ich bin nehmlich auch am :gruebel: , wegen meinen Mittelteil von meiner MoBa,ob ich es verkaufe oder nicht :700:????????