Hey Leute heute mal ein Tipp von mir siehe Link https://modellbahnclub-meerane.de/ Austellung dieses WE und kommendes WE es loht sich vorbei zuschauen
MEC Meerane
-
Lars78 -
23. November 2019 um 09:42 -
Unerledigt
-
-
So heute mal ein zwei Bilder von der Ausstellung, es waren fast alle Spur Breiten zu sehen. Ein Blick Fang war Ihre H0Anlage mit den Themen Berg Keller und Trabi Produktion. Das H0 schon immer eine Sauerei war ist Klar, das Mann es im Kreuz bekommt, aber seht selber und Strafgefangne gab es auch in der einen Zeit. Bei TT gab es eine Sonder Lok auf der Drehscheibe zusehen Frozen und der Multicar mit den Trabi.
Ja ist den schon Winter in Meerane, scheint so. Das war's vom Lars.
PS. Verpflegung in der MITROPA ist sehr GUT aber Mohn Kuchen hatten se keinen
Die Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen
-
Huhu, bei einen der Bilder ist aber seeeehr viel Liebe im Teil äääääh Detail
-
Ich sag bloß der arme Rücken
-
warum ,musstest du dich bücken?
-
das nicht auf Dumme Gedanken kommst ich hebe nicht die Seife auf
-
-
Ich liebe die Bilder aus der Fertigung des Trabant Kombi! Schön, dass das sowohl in H0 als auch in TT der Fall war. Ist auf einer der beiden Anlagen auch das Werk von außen zu sehen?
-
Danke für die schöne Aufnahme von meiner 52er in Sonderlackierung. Lg aus Meerane/ das TT-BW
-
Ja Leider aber nur in H0
Ich liebe die Bilder aus der Fertigung des Trabant Kombi! Schön, dass das sowohl in H0 als auch in TT der Fall war. Ist auf einer der beiden Anlagen auch das Werk von außen zu sehen?
Hey frya ,wie versprochen schön das du den Weg zu uns gefunden hast
-
Ja Leider aber nur in H0
Und ich hätte schwören können, dass der Multicar mit den beiden Karossen TT ist!
-
Und ich hätte schwören können, dass der Multicar mit den beiden Karossen TT ist!
der ist in TT das habe ich gesagt
-
Lars, ich war ein wenig verwirrt. Aus der Anwesenheit des Multicar mit Trabant-Karosserien schloss ich, dass es das Werk auch auf der TT-Anlage gibt.
-
Ne das Werk war in H0 , da ist der komplette Prodduktions Ablauf zusehen . Fahr hin und schau dir das mal an ist einfach nur Super haben die Spitze gemacht