Interessantes aus dem Web

  • Hallo und willkommen zur Rubrik - Interessante Websides -
    Da es solche Threads in der Form in anderen Foren auch gibt, dachte ich :700: , machen wir auch mal einen auf... :05:


    Hier kann also alles zu interessanten Webseiten eingestellt werden.
    (vornämlich natürlich Modellbahn und irgendwie artverwandte Themen :hurra: )

    Ich werde das dann auch gleich mal so tun.


    "Drück mich" >>>Selketalbahn im Modell<<<


    Ein, in meinen Augen begnadeter, Modellbahnfreund und Bastler aus dem Mikromodellbauforum hat eine sehr schöne Website mit Modellbahnthemen.
    U.a. auch Anlagenbau in TT. Das allerdings aus älteren Zeiten, aber nicht minder interessant.



    Sein Steckenpferd sind aber die die Bahnen im Harz. Er baut zwar in H0m, aber das tut der Sache keinen Abbruch.
    Im Gegenteil, das Projekt - Selketalbahn - und dort besonders die Videos sind ein Genuss für sich.
    Einfach traumhaft !(er kann halt auch gut filmen und vertonen)
    :hurra: Und fahrende Autos sind auch dabei :hurra:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Was mich in den letzen Wochen besonders beindruckt hat, ist die Seite von Andreas Bauernfeind. Er schuf den [url http://www.bronneim.de/Bahnhof/index.php url] Bahnhof Bronnheim /url]. Schuet euch vor allem die Detailtreue und Vielfalt an. Des weiteren gibt es auf der Seite tipps & Tricks die sicherlich auch in TT Anwendung finden können.


    Gruß aus Oberfranken
    mirsch

  • Na das ist ja super.
    Da stimmt einfach alles, das Licht, der Sound... Man möchte fast meinen, man stehe vor einem Zenario im Original.
    Eine schöne Seite hast du da gefunden...

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo TT-marc,


    wolltest Du eine Modellbahnseite mit dem Link zeigen? :gruebel:


    Ist aber keine, es geht um den Audi TT !


    Eine Frage an die Mod`s, können externe Links die hier eingestellt werden
    nicht als neues Fenster oder Tab sich öffnen?????


    Ich fände das besser, weiß nicht wie das die anderen sehen!



    der ttbahner

  • Auf der Suche im Netz findet man so manch Interessantes...
    So z.B. dieses [url=http://www.kostenloses-forum.com/board/index,nxu,01642644nx1878.html]Forum[/url] hier...
    Eine interessante "Geschichte"...

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Moin Toni,ein ganz Interessantes Forum da ,was du da gefunden hast :post: ,weil auch was über Schmalspurbahnen drinnen steht :gut: ,also danke ich mal dafür.....

  • Ja und weil wir gerade in Polen waren...


    Uds, da du ja auch im Schmalspurforum bist wird dich [url=http://www.haw.istore.pl/sklep,1188,,,,,de-pln,0,0.html]diese Seite[/url] bestimmt auch interessieren.
    oder auch die aus CZ...


    Für die Autobasler ist die hier vieleicht auch ganz interessant. Ist zwar H0, aber zum Infos sammeln sehr hilfreich...
    Oder die hier in Spur N...

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hi, schöne Seiten,aber die CZ will mal wieder net...... :700:haste wohl wieder was verlinkt :23: ,wo mein Rechner net ran will.......

  • Hallo, ihr seit aber lustig :23: , die geht doch auch net,denn da kommt immer nur dieses....."Als attackierend gemeldete Website!" :gruebel:,oder muß ich mir das von Hakan anhören, "Du gimmst net hier rein"..... :lol1:

  • TT-marc, @Uds,


    die Internetseite wird vom Viren-Scanner als bedenklich eingestuft, deshab kommt die Meldung bei einigen und beim nächsten nicht.
    Ich habe Kaspersky installiert und bei mir kommt die Meldung auch. Mann kann ja die Meldung ignorieren, dass ist dann aber auf eigene Gefahr!


    ...und hier noch ein Link für die Techniker unter uns.


    http://www.digital-bahn.de/

  • Hallo Kinder,


    heute mal eine Seite für euch: Olis Bahnwelt


    Hier könnt ihr lustige Videos schauen, euch Malbilder runterladen und es gibt sogar Bastelbögen vom ICE und Talent 644. Aber auch Spiele mit Oli könnt ihr dort spielen.


    Gruß aus Oberfranken
    mirsch