V&V - TT-Neuheiten 2019

• Hallo Freunde

Ich hatte es ja bei Kohlenkulli im Bastelthread schon angesprochen.

Von V&V kommt laut Elriwa in diesem Jahr bzw. es ist als Neuheit so ausgeschrieben, die Tatra 141 Schwerlastzugmaschine in 2 Varianten und ein Zementsiloanhänger sowie ein Tieflader TL12.

Elriwa - TT Neuheiten von V&V 2019

Da werde ich wohl für den >hier< noch mal Hand anlegen und komplett neu anfangen.

Das Modell von V&V schaut ja viel besser aus und außerdem gibts dann auch neue (an Stelle der fehlenden) Bilder vom Bau.

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Hallo,

Toni, ich mach mal hier weiter, passt besser,

das Teil von Jano kostet knapp 14 Euro, als Bausatz, kleines Manko ist der Messingrahmen, der lässt sich schlecht bearbeiten, gerade weil er etwas zu breit ist, abgeholt hatte ich die Bausätze letztes Jahr in Leipzig, also es gibt ihn.

Der von V&V angebotene Anhänger ist, wie ich schon geschrieben habe, doch als erstes Serienmodell, sehr detailliert, wo manch ein HO ler neidisch wird. Das sich das im Preis niederschlägt, ist logisch und auch das einige Details anders dargestellt werden müssen, ist Produktionsbedingt logisch.

28 Euro für den Anhänger ausgeben und dann noch umbauen, das ist schon heftig, die andere Seite ist, es werden ihn doch einige kaufen und dann so hinstellen, wie viel sieht man aus 2 m Entfernung:lupe:

Ein LKW mit "Birne" fehlt noch, aber mit dem Z6 waren auch genug unterwegs, ja, woher diesen....:traurig-1:

Gruß Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf