Wenn hier wieder Normalität einzieht überlege ich mir die Bilder wieder zu vervollständigen.
Inhalte dieses Beitrages wurden gelöscht, das sich um Inhalte einer privaten Mail handelt!
Wenn hier wieder Normalität einzieht überlege ich mir die Bilder wieder zu vervollständigen.
Inhalte dieses Beitrages wurden gelöscht, das sich um Inhalte einer privaten Mail handelt!
Amazist es reicht.
Schon der Anfang Deiner Mail und dieser Text hier zeigen klar und deutlich, dass Du es nicht begriffen hast und anscheinend auch nicht willst.
Es ist gestattet im Profil einen Link zu externen eigenen Seiten und Accounts zu setzen.
1. Ist dieses Forum keine Werbeplattform für Deinen Instagram Account.
2. Steht klar in den Regeln, dass das pushen anderer, externer Accounts verboten bzw. nicht erwünscht ist.
3. Sind wir nicht Deine "Erfüllungsgehilfen", dass Du genügend Likes und somit Geld für Deine Bilder auf Instagram erhält.
4. Ist bei uns Normalität im Forum, nur Du willst wieder mal einen Extrastatus erzwingen.
5. Weder Uwe noch ich lassen uns beleidigen.
6. Wir lassen uns auch nicht erpressen.
Den Inhalt von deinem Beitrag habe ich zum Teil gelöscht, da Du den Inhalt einer privaten Mail öffentlich gemacht hast.
Hiermit sperre ich Dich auf Dauer und erteile Dir hier im Forum HAUSVERBOT!
Hallo Thomas,
sehr gut. Da sollten sich andere Admins mal ne Scheibe von abschneiden.
In so manchen Foren wird jahrelang auf deren Nase herum getanzt!
Endlich macht mal einer was. Denn du besitzt immer noch das "Hausrecht" und die Netikette sollte beachtet werden.
Hallo miteinander,
mal eine Frage. Gibt es irgendwo einen Knopf, mit dem man alle Foren/Beiträge als gelesen markieren kann? Ich nutze diese Funktion, sofern vorhanden recht gerne, weil ich dann weiß, welche Beiträge seit dem letzten Besuch wirklich neu sind. Danke vorab für die Antwort.
Wenn du im allgemeinen Forum oben rechts auf das Häkchen klickst, sind alle Beiträge als gelesen markiert.
Gefunden, danke! Funktioniert bei der Galerie und dem Lexikon genauso, alles klar.
Also die Bezeichnung "Eisenbahner a.D.".... zeugt von eurem unbeugsammen Humor...Klasse.
VG Mirko
Hallo Leute,
ich habe gerade festgestellt das in meinem Thema, Verlinkungen auf externe Bilder blockiert werden.
Hatte nämlich in meinem Thema, meine eigenen Bilder vom Google Server verlinkt gehabt um Serverplatz zu sparen.
Ist das seit dem Instagram-Problem so gewollt?
Hallo Taunusbahner,
nein das ist nicht damit im Zusammenhang, das liegt vielmehr an der Software, welche nur Links zu sicheren Seiten, also Seiten mit https zulässt. Unsichere Seiten, nur mit http, werden blockiert, man kann den Links aber dennoch folgen.
Hängt alles mit der DS-GVO zusammen, weshalb die Software Anbieter das so im System hinterlegt haben.
Könnte man ändern, gibt dann aber Problem mit dem Software Anbieter.
Im Stammtischmodell Südharz Thread kann ich die Beiträge nicht bearbeiten, überall geht das, bitte um die Lösung des Problems, damit ich nicht zuviele neue Beiträge erstellen muss, bzw. mögliche Fehler bereits selbst korrigieren kann.
Ich hab mal ne Frage ans Team. Wenn ich auf meinem Profil nach meinen Themen suchen möchte, geht das nicht, da kann ich nur meine Beiträge nachschlagen und bestimmte ältere Beiträge müsste ich mühsam aus den anderen raussuchen. Kann man die eigenen Themen auf das Profil des Erstellers verlinken wie seine Beiträge ? Über die Suche geht es aktuell nur umständlich.
Hallo,
kann das gerade hier nicht nachstellen, was bzw. wo genau hast Du das Problem?
Klick auf den Benutzernamen, kommt man in das öffentliche Userprofil, rechts neben dem Usernamen erscheinen hier 2, 3 Button. Ein Klick auf die Lupe und nach unten klappt ein Menü auf mit den Angaben "Beiträge", "Themen" und wenn in der Galerie etwas eingetragen wurde noch "Alben" und "Bilder". Bei Klick auf Themen erscheinen alle die Themen, die von dem jeweiligen User erstellt wurden.
Bei dir gibt es ein Thema aus 2010, sollten zwischen 10 und 19 weitere Themen erstellt worden sein, ist dann wohl im alten Shop mehr wie die Bilder verloren gegangen?
Danke, ich hatte am PC immer auf der Startseite rechts geklickt, da ist ja auch mein Profil, versuche es Zuhause nochmal mit dem Rechner, mit dem Handy funzt es nach deiner Beschreibung.