Vorstellung

  • Hallöchen,

    nachdem ich bisher nur für die Spur N mit 3D Technik "Zubehörteile" und "Lichtsignale DB" konstruiert und gedruckt habe möchte ich jetzt die ein oder andere Kreation auch in Spurweite TT anbiete. Ich werde hier als Hersteller Werbung in eigener Sache machen.

    Von mir werden für folgende Themen 3D Druckteile angeboten:

    a) mechanisches Stellwerk
    b)Licht- und Formsignale
    c)Schienenzubehör
    d)Signaltafeln
    e)Oberleitungen
    f)Sonderteile nach Wunsch (z.b. Ersatzteile)

    Ziel ist es möglichst das herzustellen, was man schlecht bis gar nicht kaufen kann!

    Das Gewerbe ist angemeldet und ich werde hier künftig unter der Kategorie "Hersteller" meine Werke vorstellen. Wie das so ist, wenn man einen Einmannladen eröffnet, gibt es viel zu tun.

    Also aktuell gibt es schon das ein oder andere Teil in der Bucht für Spur N zu kaufen (suchen unter 3dprint4moba) und über den Winter wird auch eine Homepage erstellt und ein eigener Shop eröffnet werden. Wer mag, kann vorab schon mal ein Lieferprogramm per Mail bekommen.

    Ab jetzt gibt es alle Kreationen auch in TT und als erstes wird das Blinklicht-Überwachungssignal in TT angeboten. Dieses gibt es nach meinem Wissen von keinem der großen Hersteller für TT.


    LG Erhard

    PS: Ich mach auch für kleines Geld Sonderanfertigungen und Ersatzteile

  • Naja... dann komm mal rein zu uns - Herzlich Willkommen :klatsch:

    Ich empfehle aber (falls du es nicht sowieso vor hast) ein spezielles neues Thema aufzumachen (bitte klar zuzuordnende Überschrift auswählen)... :48:


    Gruss OLAF :05: