Vorbildfotos Dieselloks Epochenfrei

• Tja so ist es leider .... ich im AW in Cottbus und die neue LOTOS 285 130 ist in Guben

aber auf Frank kann man ja "bauen" :danke:

Bildrechte liegen bei Gubena ...ich wollte sie Euch aber nicht vorenthalten.

Danke

Gruss aus Guben

• Hallo Andre,
    na da hattest du ja ein schönes Weihnachten bei soviel Abwechslung.

Heut mal ein Bild welches meine Freundin gemacht hat, die mit Eisenbahn eigentlich nix am Hut hat.

• Br 285 der hvle mit einem Kalkzug aus dem Harz(Rübeland) aus Richtung Frose kommend kurz vor dem Bahnhof Aschersleben

• Hallöle BR 120,

schönes Foto, hast du nur dies eine geschossen ? oder mehrere ? vielleicht sieht man ja auch auf einem die rote oder orange Gartenlaube im Hintergrund etwas besser , die würde mich interessieren. :danke::danke: schon mal für alle Fälle.

lG von der Spree, René

• Hallo
    da hast aber Glück ich hab noch eins von roten Gartenlaube dahinter sind noch ein paar andere Exemplare zu sehen sie stehen auf dem Gelände des Ascherlebener Eisenbahnclubs http://www.eisenbahnclub-aschersleben.de/ ich fahre auf alle Fälle da noch mal hin denn es gibt dort ne Menge an Loks u. Wagen zu entdecken, leider sind die Bilder von der Qualität nich so gut denn ich hatte nur die Handykamera zur Hand
    Grüße Gasthias

• Servus Forumsgemeinde, dann will ich auch mal ein Bild zum Besten geben und somit mein ersten Beitrag verfassen ;)

Ich hoffe das es die Lok bald von Kühn gibt und das sich ein Hersteller erbarmt die Containertragwagen zu machen (die ja
    Mehano seinerzeits angekündigt hatte)

223 152 mit dem Containerzug ATW Wiesau - Hof bei groschlattengrün. 19.12.11

Mfg gabba12v

• Hallo Raik,

die Lok wird wohl von Piko gemacht werden, da die Schwesterlok sehr Häufig vor deren Haustür steht. Die "unschuldige" 223 144 haben ja die Sonneberger auch gebracht.

Gruß Mirko

• Ein kleiner Traum wurde am 26.08.11 war als die Vormeldung berichtete das eine rote West V200 vor der "Haustür vorbei kommen würde. Auto und Kamera geschnappt und nach Oberteich gedüst..... es dauerte nicht lange und dann kam die bestenes geflegte V270.10 der SGL mit ihrem Bauzug.

V270.10 mit Baufahrzeug bei Oberteich. 26.08.11

Die Lok in TT wäre super und vorallem in genau diesem rot. :hurra: