Bielsko Biala 2018

• Hallo in die Runde,

da ja die Uralubsplanung für das nächste Jahr ansteht, hier schon einmal die Vorabinformation für das Modultreffen in Bielsko Biala 2018.

Es findet erneut in der Sportarena in Bielsko Biala statt, vom 04. - 08.07.2018.

Thematisch wird der Zeitraum 1980 - 1995 gefahren mit dem Themenschwerpunkt Chemietransporte.

Für die Teilnehmer ist als Sondermodell ein Tankwaggon angedacht.

Teilnehmermeldungen können ab Dezember 2017 erfolgen. Auf der Internetseite der slaskagrupaTT wird dann ein Anmeldeformular abrufbar sein.

http://slaskagrupatt.pl/

• Hallo in die Runde,
    ich habe meine Einladung ebenfalls schon erhalten und fest im Terminkalender eingeplant.
    Zum Thema Chemietransporte 1985 - 1995 kann ich zwei komplette Kesselwagenzüge in Ep. IV DR und Ep. V DBAG mit "Trommel" (BR120 DR Roco) und "Blue Tiger" (BR 250 002) und "Brille" Rh 753 Unipetrol Doprava anbieten und als kleinen gemischten Zug meine Viamont Garnitur...
    Allerdings brauche ich noch die Vorlagen für die Wagen- und Triebfahrzeugkarten.
    Für den Personenverkehr hätte ich einen DR Schnellzug mit BR119 Digital + Sound mit Rekowagen für die Ep. IV und meinen Wendezug und BR 219 DBAG für die Ep. V.

• Guten Morgen,

die offizielle Meldeliste ist nun online verfügbar.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... rm?c=0&w=1

Als besonderen Service für unser Forum können die Anmeldungen auch über mich laufen (bitte über PN).

Folgende Informationen werden benötigt:

Teilnehmerzahl
    Anreisedatum
    Übernachtung mit Verpflegung
    Module
    Treffens-Shirt
    Treffens-Andenken (könnte ein Kesselwagen werden)

MfG
    Gasthias

• Hallöchen,

es war ein sehr schönes Treffen und die Zeit verging wie im Fluge. Unser Ast lief stabil und Dank der Brauereikehrschleife konnten wir ein paar Sonderzüge pendeln lassen...

Immer wieder gefällt mir die Einbeziehung der Kinder in die Veranstaltung!

MfG
    Gasthias

• Auch für mich war es wieder ein schönes Treffen.
    Auf unserem Ast war ja nicht wirklich viel Verkehr, deshalb haben wir selbst für Verkehr und ein paar "nette" Überraschungen gesorgt. :48:
    Das beste war natürlich das Einfahrtsignal in Thomastal... :700::gruebel::lol1:
    Allerdings bin ich nur zu ein paar Schnappschüssen mit dem Handy gekommen.
    Hier die Bilder vom Aufbau in der schönen großen Halle.