7. TT Stammtisch Erzgebirge - Info und Nachlese

• Hallo in die Runde,
    am letzten Freitag war der 7. TT Stammtisch-Erzgebirge in Neuwürschnitz bei Stollberg in der Gaststätte Anger.
    Ein gutes Lokal mit großen Räumen und viel Platz sowie leckerem Essen und freundlicher Bedienung.
    Leider wieder an einem Freitag der Termin für einen Stammtisch, aber diesmal konnte ich mir die Zeit für einen Besuch freischaufeln.
    Es war eine nette und interessante Runde, mit vielen alten bekannten Gesichtern, guten Gesprächen und regem Gedankenaustausch. Auch wurde einem, als digitalen Neuling, gut geholfen und so konnte ich auch meine Roco Multimaus updaten , meine BR119 von Piko umprogrammieren und meinen Fredl für die BR119 programmieren lassen, Dankeschön :danke: an Zilli.
    Es waren ca. 20 Personen oder auch mehr anwesend und hatten jede Menge Platz und dementsprechend waren auch einige sehr interessante Modelle zu sehen. Reisezüge von Ep. I bis VI :gut:
    Ich bin sogar dazu gekommen ein paar Bilder zu machen... :hurra:

• Hier die Experten der Digitalabteilung...
    (...beim programmieren...)

...Neuerscheinung von Tillig...
    T3 ...leider mit groben Mängeln... :48: ...sie hat nach der Probefahrt sogar ihre Lampen abgeworfen und entgegen der Ankündigung kann sie kein ABC... :wand:
    Also wieder zurück zur Nachbesserung.

:hut:

mfg Thomas

Glück Auf ausm Arzgebirch

Meine Seite

http://www.aetzmodelle.com

Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug (27. August 2017 um 16:04)

• Hallo,

Thomas, schöne Bilder geworden :gut:,
    Deine LKW Flotte wird auch immer mehr :ling:
    ist halt nur das Freitag`s -Problem, da hab ich keine Chance :nee::nee:
    schade drum

Gruß Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf